Modellübersicht

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
SM-Fan
HVA-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 01.10.02 - 16:52

Modellübersicht

Beitrag von SM-Fan »

tach,

ich hab vor mir bis zum nächsten Frühjahr ne gebrauchte SM oder was umbaufähiges zu kaufen (hab dabei an 'ne große 4T gedacht).
Bis jetzt hab ich aber das Problem, daß ich mich nicht so richtig (eigentlich fast gar nicht) mit den Modellen der einzelnen Jahrgänge auskenne.
Gibt's vielleicht irgend eine Seite auf der mal Jemand die Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen konkret aufgelistet hat, bzw hat jemand von euch Tipps welche Motoren konstruktive Schwächen haben.

Gibt es  eigentlich so große Unterschiede zwischen den Motoren der Bj. 90-98 ?

Ich wäre für jeden Tipp dankbar
Antworten