Kennzeichen kaputt

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
SumoTreiber
HVA-Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 11.05.14 - 01:53
Motorrad: SMR 630 / Nuda 900

Kennzeichen kaputt

Beitrag von SumoTreiber »

Hi
hat jetzt knapp 2.500km gedauert und es ist geschafft, Nummernschild kaputt :klopp:
Ich bin nirgends gegen gefahren o. Ä. und da ich Eintopf fahre denke ich das es die Vibrationen waren.
Wer von euch hatte das Problem schon und konnte das Kennzeichen wieder reparieren? Und vor allem
wie?
K-Bär
HVA-Brenner
Beiträge: 268
Registriert: 16.06.09 - 05:43
Motorrad: SM610S
Wohnort: Berlin

Re: Kennzeichen kaputt

Beitrag von K-Bär »

Neues kennzeichen besorgen......metallplatte drunter.....hatte mein kennzeichen auch mal einfach mit slicon auf die metallplatte geklebt......platte am besten edelstahl und so 1,5 - 2mm dick...fertig
Benutzeravatar
Dual-Sport
Moderator
Beiträge: 3026
Registriert: 20.07.02 - 20:41
Motorrad: TE610E 2001
Wohnort: Dortmund

Re: Kennzeichen kaputt

Beitrag von Dual-Sport »

Ich klebe meine Kennzeichen schon seit Ewigkeiten mit Silikon auf eine 2mm Aluplatte.
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen: KLICK
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Kennzeichen kaputt

Beitrag von Firebeast »

K-Bär hat geschrieben:[...] Platte am besten Edelstahl und so 1,5 - 2mm dick...fertig
Gute Güte, das ist doch viel zu schwer, da fängst Du Dir dann andere Probleme mit ein.
Nimm Alu oder Karbon oder so und alles ist gut! :Top:
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
K-Bär
HVA-Brenner
Beiträge: 268
Registriert: 16.06.09 - 05:43
Motorrad: SM610S
Wohnort: Berlin

Re: Kennzeichen kaputt

Beitrag von K-Bär »

naja...die paar gramm mehr machen den kohl nicht fett :mrgreen: ....aber ok - alu geht natürlich auch.....
SumoTreiber
HVA-Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 11.05.14 - 01:53
Motorrad: SMR 630 / Nuda 900

Re: Kennzeichen kaputt

Beitrag von SumoTreiber »

Danke für eure Antworten :Top: . Habe mittlerweile schon ein neues mit 1,5mm Aluplatte drunter :hva:
K-Bär
HVA-Brenner
Beiträge: 268
Registriert: 16.06.09 - 05:43
Motorrad: SM610S
Wohnort: Berlin

Re: Kennzeichen kaputt

Beitrag von K-Bär »

N Jahr für´n Feedback....wow :roll: :Top:
Antworten