SM 610 Soziusfußrasten

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
minimiMiene
HVA-Neuling
Beiträge: 46
Registriert: 25.12.14 - 13:48
Motorrad: SM 610 '06

SM 610 Soziusfußrasten

Beitrag von minimiMiene »

Moin,
da im Frühjahr der Tüv für meine SM 610 Bj 06 ansteht brauche ich noch ein paar Soziusfußrasten.
Passen hier nur die der SM610 und SM 610 ie oder passen hier auch welche von anderen Modellen?
baustellenolli
HVA-Mitglied
Beiträge: 144
Registriert: 19.10.13 - 13:45
Wohnort: hamburg

Re: SM 610 Soziusfußrasten

Beitrag von baustellenolli »

moin. also ich hab beim tuev damals bei meiner sm610 und heutigen sm510 keine soziusfussrasten gebraucht. hat kein hahn nach gekräht.
Hacke
HVA-Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 23.08.16 - 16:28
Motorrad: SMR510 `09

Re: SM 610 Soziusfußrasten

Beitrag von Hacke »

Kommt immer auf den Prüfer drauf an, meine verbaute 5" Felge ohne Eintragung hat er nicht beachtet, die fehlenden Soziusrasten jedoch schon...

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Jockel
...playin' different!
Beiträge: 5381
Registriert: 30.08.07 - 15:36
Wohnort: 35781 Weilburg

Re: SM 610 Soziusfußrasten

Beitrag von Jockel »

Hacke hat geschrieben:Kommt immer auf den Prüfer drauf an, meine verbaute 5" Felge ohne Eintragung hat er nicht beachtet, die fehlenden Soziusrasten jedoch schon...

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Was ein Pfosten..... Im Breif sollte stehen Wahlweise, also nix was drann sein muß.....
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Benutzeravatar
Dual-Sport
Moderator
Beiträge: 3033
Registriert: 20.07.02 - 20:41
Motorrad: TE610E 2001
Wohnort: Dortmund

Re: SM 610 Soziusfußrasten

Beitrag von Dual-Sport »

Bei meinen Dinos war es wahlweise im Brief eingetragen, meine Dual ist nur für 2 Personen eingetragen.
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen: KLICK
minimiMiene
HVA-Neuling
Beiträge: 46
Registriert: 25.12.14 - 13:48
Motorrad: SM 610 '06

Re: SM 610 Soziusfußrasten

Beitrag von minimiMiene »

In meinem Brief steht leider nichts von wahlweise. Ich würde schon ganz gerne welche haben, um dann nicht auf die Gnade des Prüfers hoffen zu müssen.
Jockel
...playin' different!
Beiträge: 5381
Registriert: 30.08.07 - 15:36
Wohnort: 35781 Weilburg

Re: SM 610 Soziusfußrasten

Beitrag von Jockel »

Für die 90ziger 4- takt Modelle hätte ich noch ein Satz. Ob der für die späteren paßt weiss ich nicht....
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Huskyschrauber
Administrator
Beiträge: 6770
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Re: SM 610 Soziusfußrasten

Beitrag von Huskyschrauber »

Passt nicht....
Benutzeravatar
NoTolerance
HVA-Driftkönig
Beiträge: 872
Registriert: 26.04.13 - 11:03
Motorrad: SM630
Wohnort: Stuttgart

Re: SM 610 Soziusfußrasten

Beitrag von NoTolerance »

die von der 630 passen leider auch nicht denk ich weil der heckrahmen unterschiedlich ist.
Sonst könnt ich dir meine leihen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
minimiMiene
HVA-Neuling
Beiträge: 46
Registriert: 25.12.14 - 13:48
Motorrad: SM 610 '06

Re: SM 610 Soziusfußrasten

Beitrag von minimiMiene »

Schade, aber danke für das Angebot NoTolerance :prost:
Ich habe im Marktplatz Suche-Bereich mal ein Thread dafür erstellt. Falls jemand welche über hat, kann er sich gerne dort melden.
acura1982
HVA-Ersttäter
Beiträge: 91
Registriert: 06.10.14 - 12:52

Re: SM 610 Soziusfußrasten

Beitrag von acura1982 »

Husqvarna Sozius Fußrasten, 99 €
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... ialbuttons


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
minimiMiene
HVA-Neuling
Beiträge: 46
Registriert: 25.12.14 - 13:48
Motorrad: SM 610 '06

Re: SM 610 Soziusfußrasten

Beitrag von minimiMiene »

Danke für den Tipp :Top:
Antworten