Sm 510 R offene Zulassung.

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jimpanse
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.17 - 21:09
Motorrad: Sm 510 r

Sm 510 R offene Zulassung.

Beitrag von Jimpanse »

Hab mir letzte Woche die Husqvarna sm 510 r gekauft und wollte fragen, ob irgendjemand in diesem Forum es geschafft hat, sie offen eingetragen zu bekommen?

Wenn ja, wär es super wenn derjenige mir eine Kopie bzw. ein Foto vom Fahrzeugschein und den anderen Unterlagen zuschicken könnte.
Da ich somit einge Möglichkeit hätte, sie ebenfalls offen eingetragen zu bekommen.
kingz
Moderator
Beiträge: 2023
Registriert: 09.10.05 - 20:00

Re: Sm 510 R offene Zulassung.

Beitrag von kingz »

Falsches Forum -> verschoben.
Welches Baujahr ist die Kiste? Glaub generell sind die Chancen mittlerweile eher schlecht eine gedrosselte noch offen eingetragen zu bekommen.

Gruß
Jimpanse
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.17 - 21:09
Motorrad: Sm 510 r

Re: Sm 510 R offene Zulassung.

Beitrag von Jimpanse »

Alles klar.

Baujahr 2007. Da hast du leider recht, kenn jedoch den Prüfer und er meinte, wenn ich ihm zeigen kann, dass man die Maschine offen eingetragen bekommt, wäre da was zu machen.
nichtrichtig
HVA-Ersttäter
Beiträge: 73
Registriert: 12.07.09 - 10:05
Wohnort: Affing

Re: Sm 510 R offene Zulassung.

Beitrag von nichtrichtig »

Von der 2006er hab ich noch was
kingz
Moderator
Beiträge: 2023
Registriert: 09.10.05 - 20:00

Re: Sm 510 R offene Zulassung.

Beitrag von kingz »

Hast ne PN
Jimpanse
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.17 - 21:09
Motorrad: Sm 510 r

Re: Sm 510 R offene Zulassung.

Beitrag von Jimpanse »

Danke, hast auch PN ;)
vertemati
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 04.03.14 - 15:32
Motorrad: smr 510 07

Re: Sm 510 R offene Zulassung.

Beitrag von vertemati »

Hi..
Ich hab momentan das gleiche Problem meine US 510 smr Bj 2007 hier ne offene Zulassung zubekommen.
Wäre sehr dankbar wenn da jemand ne idee oder hilfe anbieten könnte

Gruß
Christian
Antworten