Fahrwerkssetup für die Strecke

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JokerFace968
HVA-Neuling
Beiträge: 41
Registriert: 08.08.16 - 18:22
Motorrad: SMR510 '05

Fahrwerkssetup für die Strecke

Beitrag von JokerFace968 »

Hallo zusammen,

Ich werde nächste Woche wohl das erste mal meine smr 510 Bj 2005 über die Strecke jagen. Nun zu meiner Frage.
Sollte ich was am Fahrwerk einstellen bzw umstellen?

Kleine info zur Frage:
Ich wiege 60-63 kg und bin 1,78 groß
Es wird auf einer Kartbahn gefahren.
Es geht mir um die zug und die Druckstufe für vorne und hinten. Natürlich könnte man auch noch was an der Feder vom federbein hinten machen wenn's nötig ist. Ich würde mich über antworten und Erfahrungen sehr freuen.

Vielen Dank und bis dann :)
Antworten