17" Akront Felgen für TE610 Dino eintragen

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LukasL
HVA-Ersttäter
Beiträge: 94
Registriert: 16.04.16 - 18:16
Motorrad: TE 610 '96

17" Akront Felgen für TE610 Dino eintragen

Beitrag von LukasL »

Hallo,

Ich habe die Möglichkeit mir 17" Akront Felgen mit original Husqvarna Naben von der dino für meine TE610 bj. 96 zu kaufen und wollte mich vorher um eine Briefkopie/Gutachten etc. kümmern das ich diese auch eintragen kann. Da das Forum im Moment etwas unübersichtlich für mich ist wollte ich einfach mal hier Nachfragen. Ich finde den post nicht indem es um ca. das gleiche Thema geht.
Also wenn jemand mehr weiß oder ein Gutachten hat wäre ich froh wenn er sich bei mir meldet.

Mfg Lukas
#jc
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 30.05.17 - 12:28
Motorrad: TE610 '00

Re: 17" Akront Felgen für TE610 Dino eintragen

Beitrag von #jc »

Hi,
ich könnte dir da weiterhelfen. Am liebsten einmal per on Melden. :)
Antworten