Husqvarna 510 SMR gekauft und Probleme.

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
position11
HVA-Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 17.01.15 - 07:13
Motorrad: 125 Sm

Husqvarna 510 SMR gekauft und Probleme.

Beitrag von position11 »

Hallo habe mir eine Husqvarna 510 SMR gekauft 2008 Baujahr Einspritzer. Verbaut ist ein Arrow Auspuff und die Lamdasonde ist abgesteckt, und so ein Wiederstand angesteck. So Maschiene geht normal an tuckert ne Weile und geht dann aus. Fahren kann man gar nicht beim losfahren geht sie immer aus als wenn Sie keinen Benzin bekommt, patscht auch immer in den Auspuff. Ruckelt auch wie sonst was . Wenn es in höhere Drehzahlen geht läuft sie . geht dann aber aus wenn sie im Standgas laufen soll und wird extrem warm. Ich weiss jetz auch gar nicht in welche Richtung ich suchen soll , habe schon die Lambdasonde und den orignal Auspuff verbaut,bringt aber auch nichts. Hatte vorher ne 610 ie 2008 von der kenn ich das gar nicht....
klax
HVA-Ersttäter
Beiträge: 63
Registriert: 29.06.14 - 11:24
Motorrad: SMR 510 '09
Wohnort: Siegen

Re: Husqvarna 510 SMR gekauft und Probleme.

Beitrag von klax »

Hat der Ansaugstutzen evtl. einen Riss und hast Du mal das Ventilspiel geprüft?

Gruß
klax
acura1982
HVA-Ersttäter
Beiträge: 91
Registriert: 06.10.14 - 12:52

Re: Husqvarna 510 SMR gekauft und Probleme.

Beitrag von acura1982 »

Schau mal nach der Pumpe ob die richtig in der Führung steckt wenn alles ok ist überprüf das Überdruckventil daneben ob das freigangig ist
Antworten