(Schnelle) Kaufberatung SMR510

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Justin116
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 17.06.15 - 09:37
Motorrad: SM125

(Schnelle) Kaufberatung SMR510

Beitrag von Justin116 »

Servus zusammen,

Ich bräuchtem al schnelle Hilfe von einem der sich auskennt.

Ich werde mir heute Abend eine SMR510 aus dem Baujahr 2008 anschauen. Die Gute hat 6400KM und es wurde vieles frisch gemacht.
Mehr Infos habe ich noch nicht, Bilder sehen gut aus. Zum Glück steht Sie ganz in der Nähe, daher werde ich sie vor Ort anschauen.

Kann mir jemand ein paar Tipps geben auf was ich achten muss? Ist das Baujahr 2008 ein gutes Baujahr?
Wird meine erste A2 Maschine, habe auf dem Gebiet noch keine Erfahrung. Hatte als 125er lange eine SM125 (2 Takt :heba: ).
Gibt es kritische Dinge auf die ich penibel achten muss?


Mit freundlichem Gruß
Justin
Benutzeravatar
alfro91
HVA-Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 19.10.16 - 12:42
Motorrad: SM510R

Re: (Schnelle) Kaufberatung SMR510

Beitrag von alfro91 »

Salut

Fahr das Ding und wenn es sich gut anfühlt und anhört, der Preis stimmt und evt. das Serviceheft oder Reperatur/Ersatzteilbelege etwas hergeben kannst du nicht viel falsch machen. Irgendwie kauft man immer die Katze im Sack, aber kommt oft gut raus, mit 6400km sollte Sie im besten "alter" sein :Top: da entwickelt sich schnell ne Liebe und für die Liebe gibt man halt auch mal ein paar Euronen oder Franken aus.. irgnedwas ist immer.. :hva: :heba:

Hau rein
OFFIZIELLER SPONSOR DER BUSSGELDBEHÖRDE :king:
Justin116
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 17.06.15 - 09:37
Motorrad: SM125

Re: (Schnelle) Kaufberatung SMR510

Beitrag von Justin116 »

Servus,

danke für die Antwort! Hab die gute jetzt Tatsächlich zuhause stehen. Echt ein sehr geniales Moped, natürlich nochmal eine ganz andere nummer als meine alte 2 Takt.

Dann wünsche ich weiterhin Gute Fahrt und Spaß mit deiner Husky! :hva: :heba:

Gruß
Benutzeravatar
alfro91
HVA-Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 19.10.16 - 12:42
Motorrad: SM510R

Re: (Schnelle) Kaufberatung SMR510

Beitrag von alfro91 »

zeig uns dein Schmuckstück doch mal :hva: :heba:

Gute Fahrt wünsche ich dir :prost:
OFFIZIELLER SPONSOR DER BUSSGELDBEHÖRDE :king:
Huskyschrauber
Administrator
Beiträge: 6770
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Re: (Schnelle) Kaufberatung SMR510

Beitrag von Huskyschrauber »

Schau vorher ob du die gedrosselt kriegst...

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
kingz
Moderator
Beiträge: 2023
Registriert: 09.10.05 - 20:00

Re: (Schnelle) Kaufberatung SMR510

Beitrag von kingz »

Da es ne 2008er ist, ist die im normalfall eh nicht offen eingetragen.
Antworten