610SM Acerbis Kennzeichenhalter

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mrksvii
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 27.06.17 - 19:21
Motorrad: SM 610ie

610SM Acerbis Kennzeichenhalter

Beitrag von Mrksvii »

Abend,
haben mir den KZH von Acerbis zugelegt. Jedoch habe ich ein Problem beim montieren, bzw. finde keine richtige Lösung diesen zu befestigen. Durch mein Plastikheck bohren kommt nicht in Frage. Hat den gleichen KZH jemand von euch verbaut, oder weiß einer wie man den am besten befestigen könnte?

Link dazu:
http://www.enduro4you.de/products/de/MX ... acing.html

Wäre sehr dankbar wenn mir einer weiterhelfen könnte :Top:
K-Bär
HVA-Brenner
Beiträge: 268
Registriert: 16.06.09 - 05:43
Motorrad: SM610S
Wohnort: Berlin

Re: 610SM Acerbis Kennzeichenhalter

Beitrag von K-Bär »

Sieht mir verdammt danach aus dass du bohren musst......weil ich denke nicht dass kleben eine haltbare alternative ist :ka: :roll:
Mrksvii
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 27.06.17 - 19:21
Motorrad: SM 610ie

Re: 610SM Acerbis Kennzeichenhalter

Beitrag von Mrksvii »

Mhh also bohren möchte ich aufjedenfall nicht, gibts es denn mittlerweile einen KZH den man an die Aluhalterungen der 610 an die auch der Ori KZH geschraubt ist befestigen kann? Werde einfach nicht wirklich fündig :-(
Antworten