Hilfe 570er Elektrik , Licht , Hupe

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Klamüdje
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 15.05.17 - 13:05
Motorrad: SMR 570

Hilfe 570er Elektrik , Licht , Hupe

Beitrag von Klamüdje »

Moin Jungs , mein Name ist Micha und bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser. Ich habe mir vor ein paar Monaten eine gebrauchte SMR 570 gekauft. Einer der Vorbesitzer hat für die Rennstrecke jegliche Beleuchtung demontiert.

Ich wollte den Apparat wieder auf der Straße nutzen.

Ich hatte mir über den Gebrauchtmarkt einen Kabelbaum besorgt , laut Verkäufer von einer 570er. Sieht irgendwie gefriemelt aus, bei der Lenkerarmatur ist auch kein Totmann verbaut.Der Fernlichtschalter ist blau, ich weiß nicht ob das orginal so muss.

Ich bekomme auf Teufel komm raus kein Saft auf irgendeine Birne. Könnte mir jemand mal ein Foto vom Bereich der Zündspule und Gleichrichter schicken?

Gruß Micha
Antworten