SMR 510 08'

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Fieldey
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.17 - 09:10
Motorrad: Smr 510 08

SMR 510 08'

Beitrag von Fieldey »

Hi,

Hab jetzt schon das ganze Forum und auch das Internet durchsucht, aber leider nichts genaues zu dem Thema "Kupplungs - und Bremshebel" gefunden... :ka:

Ich würde gerne wissen, welche Kupplungs - und Bremshebel auf meine SMR 510 08' passen, und auch ohne Probleme durch den TÜV kommen.
Momentan habe ich abgesägte drauf, glaube aber nicht, dass ich mit denen durch den TÜV komme, oder hat hier einer Erfahrung damit??


Würde mich über eure Hilfe sehr freuen :massa:
Marcus T.
HVA-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: 02.01.16 - 16:38
Motorrad: Husqy 250

Re: SMR 510 08'

Beitrag von Marcus T. »

Ach was . Hin und fertig.
Benutzeravatar
Ju1ceX2
Forensponsor
Beiträge: 158
Registriert: 02.06.16 - 13:47
Motorrad: WR250 CRF450 EXC350F

Re: SMR 510 08'

Beitrag von Ju1ceX2 »

Also nach 2 minuten googlen habe ich originale, kurze und farbige Hebel gefunden die passen sollen. ABE ist da immer sone Sache.. bei meinem Kürbis hats keinen interessiert beim TÜV.
Was an Leistung fehlt, wird durch Irrsinn wett gemacht. :freak:
Fieldey
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.17 - 09:10
Motorrad: Smr 510 08

Re: SMR 510 08'

Beitrag von Fieldey »

Bei den Hebel, die ich gefunden habe stand immer dabei, dass die nicht für SMR Modelle sind....
könntest du mir die links schicken? :help:
Benutzeravatar
Ju1ceX2
Forensponsor
Beiträge: 158
Registriert: 02.06.16 - 13:47
Motorrad: WR250 CRF450 EXC350F

Re: SMR 510 08'

Beitrag von Ju1ceX2 »

Was an Leistung fehlt, wird durch Irrsinn wett gemacht. :freak:
Lars#179
HVA-Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: 05.05.10 - 02:16
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Re: SMR 510 08'

Beitrag von Lars#179 »

Wäre mir neu, das Hebel selbst ne ABE benötigen.
Was gegeben sein muss, ist, dass diese am Ende in einer Kugel enden müssen, bzw abgerundet.
Heißt, hol dor Kaltstellen, forme eine Kugel, fühle sie an die Abgeschnitte Enden, lasse es aushärten,fertig.
Max F.
HVA-Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 19.09.17 - 12:05
Motorrad: SMR510 '10

Re: SMR 510 08'

Beitrag von Max F. »

Der Kupplungshebel braucht keine ABE/E-Nummer, Bremshebel aber schon! Weil wegen sicherheitsrelevantem Bauteil... Den kurzen 2 Finger Kupplungshebel von ZAP hab ich mir jetzt auch mal bestellt kann dann berichten wenn er da ist, ob er passt. Bremshebel habe ich leider noch keinen mit Zulassung gefunden.
Antworten