Handguards SMR 510 '05

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Pasche
HVA-Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 18.06.17 - 13:13
Motorrad: Smr510 '05

Handguards SMR 510 '05

Beitrag von Pasche »

Moin,
Ich suche weiße Handguards für meine SMR 510 Baujahr 2005. Ich habe im Netz leider noch nichts wirklich gefunden, was bei der SMR passen könnte. Was habt ihr für Handguards genommen? Passen vielleicht auch welche von anderen Modellen? Könnt ihr mir verraten wo ich welche finden könnte?

Gruß
Pasche
Benutzeravatar
Green Hell
Forensponsor
Beiträge: 488
Registriert: 08.12.15 - 20:00
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: Niederadenau

Re: Handguards SMR 510 '05

Beitrag von Green Hell »

Sofern der Durchmesser passt kannst du dir eigentlich fast alles draufmachen.
Pasche
HVA-Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 18.06.17 - 13:13
Motorrad: Smr510 '05

Re: Handguards SMR 510 '05

Beitrag von Pasche »

Alles klar perfekt. Danke für die schnelle Antwort :D
Lars#179
HVA-Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: 05.05.10 - 02:16
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Re: Handguards SMR 510 '05

Beitrag von Lars#179 »

Da passt so ziemlich alles was es am Markt gibt.
Racetech Vertigo als Bleistift.
Oder Pro Circuit, Zeta , Acerbis, Polisport usw.
Wichtig ist, dass das Anbaukit zum Lenker passt. Also 22mm oder 28mm (konifiziert)
Achtung! u.U. Müssen diese Eingetragen werden, da diese (also die geschlossenen) die Breite des Fahrzeuges Verändern!
Macht keiner, weils keinen Interessiert, nur bei nem Vorfall (was man keinem Wünscht) kann es zum Problem werden. So passiert bei einem Freund der mit einem Auto in Berührung kam. Da wurde die Breite gemessen, war durch die Protektoren 3cm zu breiter als im Fahrzeugschein angegeben und zack, wurde ein Strick gedreht.



Aber ich sag mal so. Normal juckt das keinen
Antworten