Teilgutachten Sanremo Felgen

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Yesky
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 09.11.16 - 19:08
Motorrad: WRE 125 04

Teilgutachten Sanremo Felgen

Beitrag von Yesky »

Hallo,
habe meine WRE 125 Bj. 2004 auf Supermoto mit den Felgen der 2005er SM 125 umgebaut. Jetzt wollte ich fragen ob jemand vielleicht ein Teilgutachten für Sanremo Felgen größe : Vorne 17MTx3.50 E DOT Hinten 17MTx4.25 E DOT hat was er mir kopieren oder schicken könnte oder ob jemand weiß wo ich ein solches Teilgutachten her bekommen kann.

Fynn
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Re: Teilgutachten Sanremo Felgen

Beitrag von dr.-hasenbein »

Antworten