TE610 Dino Achspads

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LukasL
HVA-Ersttäter
Beiträge: 94
Registriert: 16.04.16 - 18:16
Motorrad: TE 610 '96

TE610 Dino Achspads

Beitrag von LukasL »

Hallo,
Nach dem ein oder anderen kleinen rutscher mit meiner Supermoto habe ich mich dazu entschlossen Achspads an der Hinterachse, der Gabel und den Fußrasten zu montieren. Jedoch habe ich dazu keine Kits oder Anleitungen gefunden. Deswegen bitte ich euch um euren Rat wie Ihr das gelöst habt.
Hinten würde ich ein M6 Gewinde rein schneiden und dann per Schraube slider montieren und bei den Fußrasten welche mit Pads kaufen. Nur vorne bei der 45er Marzocchi habe ich noch keinen Anhaltspunkt. Per Schlauchschelle? Irgendwie hässlich. Und die Achse gibt ja auch nix her zum Montieren.

Mfg Lukas

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten