Suche einen mechaniker Hobby Schrauber für meine SM610

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
racerwilli
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.17 - 20:00
Motorrad: SM610

Suche einen mechaniker Hobby Schrauber für meine SM610

Beitrag von racerwilli »

hallo Ich bin aus Düsseldorf-NRW
Ich suche !!! Ich brauche !!!einen Schrauber für meine SM610 Bj 2000 34kw der sich damit wirklich auskennt.(profi)
Habe Die SM610 mit einen Motorschaden gekauft....angeblich soll die Kopfdichtung defekt sein??? fakt ist, wenn Ich sie starte wird die Kompression
ins Kühlsystem gedrückt !! Und sogar wasser wird leicht aus der Kopfdichtung gedrückt.Ich denke da war jemand dran der keine ahnung hatte.
Ich selber fahre nur Supersportler Yamaha R1 da schraube Ich alles selber dran. Aber Husqvarna trau ich mich auch nicht dran. Möchte das teil auch selber fahren find ich total geil die Karre . Wer kann mir bitte helfen. Und sich der sache annehmen. Bin natürlich bereit einen fairen Preis dafür zu zahlen,
Auf wunsch kann Ich das Bike komplett anliefern !!! Oder nur den Motor!!.....usw...

info hier drüber oder
handy 01604766245 :massa: :massa: :massa:
Benutzeravatar
KingSize
HVA-Gott
Beiträge: 1276
Registriert: 13.03.10 - 22:26
Motorrad: 666
Wohnort: Hölle

Re: Suche einen mechaniker Hobby Schrauber für meine SM610

Beitrag von KingSize »

Wenns ausm Zylinder spritzt, dann ist

A: Dichtung
B: Zylinder

kaputt.
wird die Kompression
ins Kühlsystem gedrückt
:gigs:

Bei dem alten Bock kannst doch eh nix mehr kaputt machen.
Mach auf den Kopf, reiß alles raus und schau es dir an.

Der ungeübte Schrauber macht fotos und oder holt sich das WHB für alles.


HVQ ist einfachste Technik. Das schaffst du schon.
stell Fotos rein, dann helfen die Leute noch viel lieber :prost:
cheers :pc1:
Antworten