CDI nummer beachten oder ist das egal

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Wildwutz
HVA-Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 16.02.14 - 12:10
Motorrad: 610sms,Honda XL600

CDI nummer beachten oder ist das egal

Beitrag von Wildwutz »

Moin
Auf meiner CDI ist folgende nr. Cu 2576. Diese finde ich absolut nicht bei Händlern oder Ebay. Wohl gängigste dürfte Cu 2528 sein die in massen verkloppt werden.
Bei meiner 610 sm 2002 ist ein Flachschieber verbaut.Kann es sein das dadurch eine andere CDI verbaut wurde? Oder hat das nix mit zu tun.
Für Info`s wäre ich sehr dankbar.

l.g. Wildwutz
Eintopf is lecker :Top: :bübo:
Huskyrider610
HVA-Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 27.05.18 - 22:08
Motorrad: SM610

Re: CDI nummer beachten oder ist das egal

Beitrag von Huskyrider610 »

Und war es egal?
Stehe gerade vor dem selben Problem :ka:

MfG Huskyrider 610
Benutzeravatar
Wildwutz
HVA-Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 16.02.14 - 12:10
Motorrad: 610sms,Honda XL600

Re: CDI nummer beachten oder ist das egal

Beitrag von Wildwutz »

habe mir ne neue gekauft...nummer ist egal...hauptsache für deine sm610 passend ausgewiesen.
bei mir war es nicht die Cdi,sondern der pickup sensor an der Lima.
Da kannst du auch jeden x-beliebigen nehmen ,solange die halterung passt.
gruß
Eintopf is lecker :Top: :bübo:
Antworten