Lenker ohne Strebe

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Huskyschrauber
Administrator
Beiträge: 6770
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Lenker ohne Strebe

Beitrag von Huskyschrauber »

Moin,

ich such für meinen Dino noch nen Lenker ohne Strebe. Was gibts denn da so? Die teuren Magura-Dinger sind mir bekannt. Was gibts sonst noch so?
Benutzeravatar
Green Hell
Forensponsor
Beiträge: 488
Registriert: 08.12.15 - 20:00
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: Niederadenau

Re: Lenker ohne Strebe

Beitrag von Green Hell »

Wenn der Lenker nicht zwingend eine ABE haben muss gibts welche von Zap.
https://www.maciag-offroad.de/zap-lenke ... ml?opt=782 den hier hatte ich auf der SM.
Fand ihn sehr gut abgesehen davon, dass er keine Zulassung hat..
Huskyschrauber
Administrator
Beiträge: 6770
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Re: Lenker ohne Strebe

Beitrag von Huskyschrauber »

Was Zulassung angeht....da belibt einem ja eh nur der Magura. ODer gibts noch was anderes?
Ich bin mir da eben noch unschlüssig....ob der Dino nicht doch nochmal auf die Straße soll.
Benutzeravatar
Green Hell
Forensponsor
Beiträge: 488
Registriert: 08.12.15 - 20:00
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: Niederadenau

Re: Lenker ohne Strebe

Beitrag von Green Hell »

Mir würde noch ein Lenker von TRW einfallen. Auf der DR 350 haben wir so einen, der kommt mit Gutachten. Allerdings weiß ich nicht, ob Husqvarnas im Gutachten stehen. Werde heute Abend mal danach gucken.
Antworten