Kupplungszug SM 610 S Typ H7 Bj 2003

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ingo-SM610
HVA-Neuling
Beiträge: 40
Registriert: 10.03.17 - 12:03
Motorrad: SM 610 S Dual BMW K
Wohnort: Gammertingen

Kupplungszug SM 610 S Typ H7 Bj 2003

Beitrag von Ingo-SM610 »

Hallo,

bin auf der Suche nach einen Kupplungszug für meiner Husky im Netz sieht man viel habe auch schon welche bestellt gehabt wo das Bild passte aber wenn sie per Post gekommen sind war es der Falsche hatte auch schon nachgerufen und da hieß es es sind nur bsp Bilder.

Jetzt zur meiner Frage wo bekomme ich einen Kupplungszug her mit der Ausführung oben am Griff einen Quernippel und unten einen Flaschenzugnippel
der Kupplungszug geht an der Rechten Motorseite hinein mit einem gebogenen Führungsrohr.

Gruß Ingo

:ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka:
K-Bär
HVA-Brenner
Beiträge: 268
Registriert: 16.06.09 - 05:43
Motorrad: SM610S
Wohnort: Berlin

Re: Kupplungszug SM 610 S Typ H7 Bj 2003

Beitrag von K-Bär »

Müsste ja somit ne Dual sein.....Ich kann mal schauen ob ich noch was zu liegen habe.....komme aber erst morgen oder übermorgen zur Garage
Benutzeravatar
Ingo-SM610
HVA-Neuling
Beiträge: 40
Registriert: 10.03.17 - 12:03
Motorrad: SM 610 S Dual BMW K
Wohnort: Gammertingen

Re: Kupplungszug SM 610 S Typ H7 Bj 2003

Beitrag von Ingo-SM610 »

Hallo,

habe nur E-Start kein Kicker !!!
Benutzeravatar
Honeybadger
HVA-Neuling
Beiträge: 36
Registriert: 30.03.17 - 10:40
Motorrad: Sm610 2000

Re: Kupplungszug SM 610 S Typ H7 Bj 2003

Beitrag von Honeybadger »

Jo, bin auch schon lange auf der Suche. Falls du was findest wurde ich mich uber eine Info freuen.
Meld mich natuerlich auch wenn ich was finde.

Dave
Honey Badger doesn't give a shit.....
Antworten