Benzinpumpe (das leidige thema) SMR 510

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderator

jagae002
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 02.11.17 - 17:18
Motorrad: Smr 510 '09

Benzinpumpe (das leidige thema) SMR 510

Beitragvon jagae002 » 29.01.18 - 18:09

Hallo leute,

kann mir mal einer sagen, was das für ein silbernes Ding da neben der Pumpe ist und wie ich das auf Funktion prüfen kann? Meine nicht den Reserveschalter, sondern das an dem KEIN Kabel hängt.

Außerdem macht mein Moped immer noch spacken. Nach ein paar Metern fängt es richtig an zu ruckeln und geht einfach aus und lässt sich danach schwer starten und wenn dann passiert das gleiche wieder.

Bisher habe ich den Benzinfilter, die Zünkerze und die Benzinpumpe (also nur die Pumpe an sich und nicht die ganze Einheit) erneuert. Danach ging es auch für ganze 50 km aber jetzt fängt es wieder an.

Wäre dankbar für schnelle Antworten.