SUCHE Power Commander Map für 630

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
NoTolerance
HVA-Driftkönig
Beiträge: 872
Registriert: 26.04.13 - 11:03
Motorrad: SM630
Wohnort: Stuttgart

SUCHE Power Commander Map für 630

Beitrag von NoTolerance »

Hey Leute,


Ich suche ne passende Map für meinen Powercommander.

Hat jemand nen Powercommander an seiner 630? Idealerweise mit Autotune.

Sollten sich Leute finden kann man dann weiter ins detail gehen zwecks Auspuff und Ansaugtrakt...



cheers :Top:
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
Benutzeravatar
Genesis22
Forensponsor
Beiträge: 17
Registriert: 07.05.16 - 07:18
Motorrad: SM 630 Bj.2010

Re: SUCHE Power Commander Map für 630

Beitrag von Genesis22 »

Hallo,

ich muss gestehen, dass ich noch herum geize, mir einen PCV für die Dicke zu gönnen... :kadw:

Die "offiziellen Maps" sind dir sicherlich bekannt, oder?
http://www.powercommander.com/powercomm ... 07&yr=2153

Sollte ich mir den PCV demnächst ordern, klinke ich mir hier wieder ein...

Grüße
Antworten