Husqvarna sm 125 Kupplung

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Huskyddd
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 19.03.18 - 14:43
Motorrad: sm 125

Husqvarna sm 125 Kupplung

Beitrag von Huskyddd »

Der Kupplungshebel an meinem Motor bei der husky lest sich fast ohne widerstand mit der Hand betätigen und hat somit keine Funktion .
wie kriegt man das wieder hin an was kann das liegen ??
Roland98
HVA-Neuling
Beiträge: 31
Registriert: 05.07.17 - 19:16
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: Dietenhofen

Re: Husqvarna sm 125 Kupplung

Beitrag von Roland98 »

Hat deine Husky ne Hydraulische Kupplung oder Seilzug?
Klingt als hättest du Luft im System. Benutz mal die Forensuche und such nach "Kupplung entlüften" da findest du bestimmt was.
LG Roland
Huskyddd
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 19.03.18 - 14:43
Motorrad: sm 125

Re: Husqvarna sm 125 Kupplung

Beitrag von Huskyddd »

Hab nen baudenzug
Benutzeravatar
Ju1ceX2
Forensponsor
Beiträge: 158
Registriert: 02.06.16 - 13:47
Motorrad: WR250 CRF450 EXC350F

Re: Husqvarna sm 125 Kupplung

Beitrag von Ju1ceX2 »

Evtl hat sich dein Zug übermäßig gelängt oder vllt ist eine Seite des Zugs aus der "Halterung" gerutscht. Würde ich mal prüfen
Was an Leistung fehlt, wird durch Irrsinn wett gemacht. :freak:
Huskyddd
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 19.03.18 - 14:43
Motorrad: sm 125

Re: Husqvarna sm 125 Kupplung

Beitrag von Huskyddd »

es liegt an der ausrückwelle am Motor die hat keinen widerstand mehr ich weis aber nicht warum
Benutzeravatar
netflexr6s
HVA-Ersttäter
Beiträge: 58
Registriert: 17.03.18 - 02:57
Motorrad: 701 SM '18
Wohnort: Römerstein
Kontaktdaten:

Re: Husqvarna sm 125 Kupplung

Beitrag von netflexr6s »

Huskyddd hat geschrieben:es liegt an der ausrückwelle am Motor die hat keinen widerstand mehr ich weis aber nicht warum
Aufmachen (Motor) und die Mechanik darunter ansehen. Vlt ist sie abgesprungen oder es ist was gebrochen oder es ist doch nur was mit der Feder.
So von außen ohne den Motor zu öffnen, wirst du nicht viel machen können.

Grüße,

Nico
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Husqvarna sm 125 Kupplung

Beitrag von Firebeast »

Hab´s mal in den richtigen Bereich verschoben.
Huskyddd hat geschrieben:es liegt an der ausrückwelle am Motor die hat keinen widerstand mehr ich weis aber nicht warum
Hier weiß das auch keiner. :gigs: Es kann nur gemutmaßt werden.
Also, wie vor mir schon gesagt wurde: "Aufmachen (lassen)" und sehen was am A. ist.


Viel Erfolg
:prost:
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Antworten