Husky SMR 510 Bj.05 springt nicht an

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tigan
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 19.08.17 - 15:49
Motorrad: SMR 510 ´05"

Husky SMR 510 Bj.05 springt nicht an

Beitrag von Tigan »

Hallo, meine Husky SMR 510 Bj.05 springt leider nicht mehr an, seitdem die Batterie falsch angeschlossen wurden ist :klopp: :klopp: . Habe schon das Starterrelais ersetzt, das Steuergerät, den Anlassschalter und es auch mit einer anderen Batterie versucht. Leider kein Erfolg :heul: :heul: . Beim Starten passiert leider nix das Startrelais klickt noch nicht einmal was ich sehr komisch finde. Sobald ich das Startrelais überbrücke dreht der Anlasser. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte ? Leider hat sich beim Startrelais auch die Nummer geändert der Husky händler sagte aber, dass es das alte Relais nicht mehr gibt und es durch ein neues ersetzt worden ist welches auch 2x 30A Sicherungen hat anstatt wie das alte 2x 15A Sicherungen. Im Handbuch steht auch das es angeblich 3 Sicherungen geben soll aber ich nie eine dritte Sicherung gefunden habe.

Sobald ich diese Kabel zusammenhalte dreht der Anlasser.


Ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich wodran es liegen könnte.



Vielen Dank :prost:
Dateianhänge
husky relais klein.jpg
husky relais klein.jpg (144.93 KiB) 1193 mal betrachtet
kingz
Moderator
Beiträge: 2023
Registriert: 09.10.05 - 20:00

Re: Husky SMR 510 Bj.05 springt nicht an

Beitrag von kingz »

Naja, irgendwie hast du das relais ja schon so ein bisschen als Problemzone identifizert. Vielleicht mal die Sicherungen noch austauschen oder sonst was...Wenn sich mit dem Relais gar nix tut und es ohne problemlos geht hört es sich irgendwie schon so an, als wäre der Fehler dort zu finden...
Benutzeravatar
Husky97
HVA-Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 24.01.14 - 13:29
Motorrad: SMR 510 + TE 450 ´07
Wohnort: 84079 Bruckberg

Re: Husky SMR 510 Bj.05 springt nicht an

Beitrag von Husky97 »

wenn das Relais nicht mehr schaltet aber beim überbrücken alles funzt.. wird's ja wohl wharscheinlich das Relais sein oder?
Did I ever tell you what the definition of insanity is? Insanity is doing the exact... same fucking thing... over and over again, expecting... shit to change.
Ranz is love, Ranz is life :hva:
Antworten