SM 610 S - Reifen

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ölfinger
HVA-Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 10.04.18 - 10:04
Motorrad: SM 610 S - 04.2001
Wohnort: Lampertheim

SM 610 S - Reifen

Beitrag von Ölfinger »

Hallo,
will/muss auf meiner Husky hinten einen Hinterreifen aufziehen.
Ich fahre "normal" im Alltag mit dem Bike von A nach B, :2w: also keine gr.Touren oder "SuperMoto - Sliding".
Bisher war ein 150/60 R 17 M/C 66 H Conti force SM montiert. Vorne gleiches Model nur andere Größe.
Der Reifen hat funktioniert.
Tja, die Pelle gibt es nun nicht mehr.
Da ich den vorderen nun ja auch runterfahren will, werde ich wohl bei Conti bleiben.
Welchen würdet Ihr fahren bzw. was hab ihr für Erfahrungen :ka:
Vielen Dank.
Gruß
Ölfinger
HVA-Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 10.04.18 - 10:04
Motorrad: SM 610 S - 04.2001
Wohnort: Lampertheim

Re: SM 610 S - Reifen

Beitrag von Ölfinger »

Kann ich eigentlich auch den Continental Contimotion M 150/60 R17 66 (Z)W auf meiner Husky fahre?
Ich habe diese ja mit: "150/60 R 17 M/C 66 H Conti force SM" übernommen, welche es natürlich nicht mehr gibt.
:2w:
K-Bär
HVA-Brenner
Beiträge: 268
Registriert: 16.06.09 - 05:43
Motorrad: SM610S
Wohnort: Berlin

Re: SM 610 S - Reifen

Beitrag von K-Bär »

Solange kein Hersteller eingetragen ist kannst Du fahren was Du willst wenn die angegebene Größe gleich ist
Ölfinger
HVA-Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 10.04.18 - 10:04
Motorrad: SM 610 S - 04.2001
Wohnort: Lampertheim

Re: SM 610 S - Reifen

Beitrag von Ölfinger »

:klopp:
Ja, klasse und was fahrt Ihr so auf Eurer Husky SM 610 S und wie sind Euere Erfahrungen bzw. wie seit Ihr zufrieden.
Aus gehend von "normalem sportlichen Fahren auf der Straße"
:freak:
Benutzeravatar
Green Hell
Forensponsor
Beiträge: 488
Registriert: 08.12.15 - 20:00
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: Niederadenau

Re: SM 610 S - Reifen

Beitrag von Green Hell »

Shinko 003, fährt sich super. Vorher waren vom Vorbesitzer Conti Sport Attack 2 drauf, aber die taugen gar nicht im Nassen.
Die Shinko kann man im Nassen wie im trockenen fahren.
Habe sie wieder bei MC Reifen (Alfred Schenk) für nen guten Preis (unter 200€ für den Satz) gekauft.
Antworten