SM510R Bj. 05 Reifenfreigabe

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JokerFace968
HVA-Neuling
Beiträge: 41
Registriert: 08.08.16 - 18:22
Motorrad: SMR510 '05

SM510R Bj. 05 Reifenfreigabe

Beitrag von JokerFace968 »

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Freigabe von Mv Augusta/Husqvarna für einen 160.er Hinterreifen. Falls jemand was hat oder auch einen 160.er eingetragen hat bei seiner 510 wäre es cool wenn ich eine Kopie bekommen könnte. :massa:

MFG JokerFace968
Benutzeravatar
poifei
HVA-Driftkönig
Beiträge: 635
Registriert: 11.05.06 - 21:29
Motorrad: Nuda R
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: SM510R Bj. 05 Reifenfreigabe

Beitrag von poifei »

Servus

Spar dir den 160er...bringt nur in der Optik etwas. Wieselflink beim Umlegen bleibst mit dem 150iger. Hatte selbst mal einen 160er in der 510er.
Habs nur einmal gemacht, dann zurück zum 150er ( auf Originalfelge ). Wenn du das wirklich vorhast, dann sollte aussermittiges einspeichen auch gemacht werden, da die Kette sonst an der Reifenflanke kratzt.

SG.Toni
Benutzeravatar
JokerFace968
HVA-Neuling
Beiträge: 41
Registriert: 08.08.16 - 18:22
Motorrad: SMR510 '05

Re: SM510R Bj. 05 Reifenfreigabe

Beitrag von JokerFace968 »

Also ich fahre den 160.er seitdem ich mitte April am Harzring war und ich muss sagen das fährt sich echt gut und schleifen tut da garnichts :) Ich habe nur keine Lust mir jetzt einen neuen Reifen zu kaufen um dann 2 Tage später die Mängelkarte zu bekommen :)
Antworten