Sm 610 I.e. unterschiede in Baujahren

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
knappknackslive
HVA-Neuling
Beiträge: 27
Registriert: 04.02.18 - 02:14

Sm 610 I.e. unterschiede in Baujahren

Beitrag von knappknackslive »

Welche unterschiede gibt es in den Baujahren der i.e.?
Habe nur mal etwas von einer anderen Gabel gehört.
lukas_fcs
HVA-Neuling
Beiträge: 37
Registriert: 04.08.15 - 17:13
Motorrad: SMRR 450 SMR510 SM61

Re: Sm 610 I.e. unterschiede in Baujahren

Beitrag von lukas_fcs »

Hi, die einzigen unterschiede die mir bekannt sind ist das ab bj 08 ne schwarze gabel anstatt gold und ein 28er lenker ohne querstreben anstatt 22er mit querstrebe verbaut wurden.
HuskyMo
Forensponsor
Beiträge: 293
Registriert: 14.07.15 - 12:59
Motorrad: TE610E-LT ´00
Wohnort: Hamburg

Re: Sm 610 I.e. unterschiede in Baujahren

Beitrag von HuskyMo »

ich meine die goldene Gabel hatte eig. nur die Vergaser :ka: und da gab es dann wohl ein paar nachzügler.
Die Gabeln unterscheiden sich jedenfalls nur in der Farbe, also ist zu vernachlässigen.
Antworten