Husqvarna 701 0-100 gedrosselt

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
ARABOS2
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.18 - 18:45
Motorrad: 701

Husqvarna 701 0-100 gedrosselt

Beitrag von ARABOS2 »

Hallo.
Ich werde in 3 monaten stolzer besitzer einer Husqvarna 701 buajahr 2018. Mich würde interessieren ob mal irgendwer gestoppt hat wie viel sek sie von 0 auf 100 brauch. Rein aus interesse :-o auch wenn ich ne 30 ps 2 takter fahre ist die 701 logischerweise eine andere liga aucj gedrosselt wird sie mir sehr viel spaß bereiten :) mich würde auch noch interessieren wie ich sie einfahren soll wegen dem nicht vorhandenem drezahl messer ich mein langsam fahren bzw relativ unterturrig ist ja kein ding nur hab ich nicht so die ahnung davon ob es vllt nicht so gut ist wenn man nicht auch mal etwas gas gibt ... und kann ich nach den 1000 km dann natürlich nicht sofort und ich werde sie auch immer warm fahren aber könnte ich dann rein theoretisch auch mal stoff geben ? Danke für die schnelle antwort :freak:
Benutzeravatar
Genesis22
Forensponsor
Beiträge: 17
Registriert: 07.05.16 - 07:18
Motorrad: SM 630 Bj.2010

Re: Husqvarna 701 0-100 gedrosselt

Beitrag von Genesis22 »

Falsches Unterforum... hier sind "nur" die alten... :evil1: :rofl1:

Probiere es mal hier:
viewforum.php?f=70
Antworten