SM 610 Ventile einstellen OT

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
husqii
HVA-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 28.05.18 - 22:09
Motorrad: SM 610

SM 610 Ventile einstellen OT

Beitrag von husqii »

wenn ich die Ventile einstellen will, muss ich dann wirklich auf OT stellen, oder reicht es, wenn ich den Motor so drehe, das das Ventil nicht geöffnet ist.
Also ich würde etwas drehen, nachdem der Kipphebel wieder oben ist und sich nicht mehr bewegt.
Müsste ja eigentlich reichen.
oder ??
Huskyschrauber
Administrator
Beiträge: 6770
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Re: SM 610 Ventile einstellen OT

Beitrag von Huskyschrauber »

Und woher weißt du dann, ob der Kipphebel wirklich frei oder nur das Spiel zu groß ist?
Stell den doch einfach auf OT und gut.
Antworten