Neutrallampe blinkt Fehlercode

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Xebino
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.18 - 23:39
Motorrad: SM 610 i.E. 07

Neutrallampe blinkt Fehlercode

Beitrag von Xebino »

Hallo,
ich habe schon Google genutzt und nichts passendes gefunden. Leider steht auch nichts im Werkstatthandbuch sowie im normalen Handbuch.
Deshalb hier die Frage, wo finde ich deine Beschreibung was das blinken der Lampe bedeutet?

Fahre eine SM 610 i.E. 2007

Danke

p.s. Suchfunktion schon benutzt, keine Resultate
Zuletzt geändert von Xebino am 19.06.18 - 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
paranoier
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 17.08.16 - 13:32
Motorrad: SM610ie

Re: Neutrallampe blinkt Fehlercode

Beitrag von paranoier »

Hi, hatte ich auch letztens...
Prüf mal die Sicherungen unter der rechten seitenverkleidung.
Bei mir war es die Linke 15A (von dreien), diese ist zuständig für die benzinpumpe.

Und da bei mir der Fehler öfter kam musste ch die benzinpumpe tauschen, seitdem ist wieder alles gut! :D

LG und viel Erfolg
paranoier

BTW: Wenn du nach diesen Symptomen suchst bzw. Googlest solltest du mit vielen Berichten fündig werden 8-)
:h: SM610ie
Antworten