Plastik Kit schwarz smr 510 bj09

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Max F.
HVA-Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 19.09.17 - 12:05
Motorrad: SMR510 '10

Plastik Kit schwarz smr 510 bj09

Beitrag von Max F. »

Hi,
Bin momentan auf der Suche nach einem schwarzen Plastik kit für die 510 smr bj 09, also mit doppel ESD.
Werde da leider nicht so richtig fündig...
Die Kits gibts immer nur für die TE, diese gab es aber ja nie mit doppel tröte... mir würde also das einzelne Seitenteil in schwarz schon reichen , ansonsten sollte ja der Satz passen...
und die Lampenmaske hab ich auch noch nirgens in schwarz gesehen, denke die gibt es wohl nur in weis.

Hoffentlich kann mir hier endlich jemand helfen.
Grüße Max
Benutzeravatar
Mad-Husky
HVA-Mitglied
Beiträge: 207
Registriert: 25.01.06 - 00:42
Kontaktdaten:

Re: Plastik Kit schwarz smr 510 bj09

Beitrag von Mad-Husky »

Ich denke das Seitenteil rechts für doppel-ESD in schwarz wirst du nur als original Ersatzteil bekommen.
Soweit ich weiß hatte die SM450/530RR von 2008 schwarze Seitenteile hinten. Am besten schaust du mal in den Ersatzteilkatalog.
Die original Plastikteile bei Husqvarna sind teilweise nicht mal so teuer.

Die Lampenmaske gabs soweit ich weiß auch nur 2008 in schwarz, die sieht aber anders aus als die 2009er.
Die mit dem roten Deckel
Max F.
HVA-Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 19.09.17 - 12:05
Motorrad: SMR510 '10

Re: Plastik Kit schwarz smr 510 bj09

Beitrag von Max F. »

Okay danke dir :Top:
Antworten