SM 610 geht aus, aber sofort wieder an

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
husqii
HVA-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 28.05.18 - 22:09
Motorrad: SM 610

SM 610 geht aus, aber sofort wieder an

Beitrag von husqii »

Ich habe ein Problem mit meiner 610 IE von 2008
Manchmal geht die während der Fahrt aus. Also wenn ich die Kupplung ziehe geht sie aus.
Das kommt selten vor. Oftmals auch in vielen KM garnicht. Aber sie geht sofort wieder an.
Benzinpumpe ist schon neu, die macht auch keine Probleme mehr.
Kontaktflächen der Zündspule habe ich auch schon gereinigt.

Was könnte es sein ?
Habe schon öfter von dem Problem gehört. aber noch keinen mit einer Lösung gehört.
Kerze ist auch neu
Benutzeravatar
Relaunch2010
HVA-Brenner
Beiträge: 451
Registriert: 30.04.10 - 20:13
Motorrad: SM610IE 09

Re: SM 610 geht aus, aber sofort wieder an

Beitrag von Relaunch2010 »

Probier mal sie am Stand laufen lassen und am Kabelbaum rütteln? Zündschuh, Killswitch? Kupplung trennt ordentlich? Batterie ist fit?

Gesendet von meinem EVA-L19 mit Tapatalk
Antworten