Wer hat Moto-StyleMX Dekor drauf?

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Horsti79
HVA-Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 04.08.18 - 22:21
Motorrad: 610 SMe 98'

Wer hat Moto-StyleMX Dekor drauf?

Beitrag von Horsti79 »

Moin,

gibt es hier jemanden, der an seiner Italo einen Dekorsatz von Moto-StyleMX verklebt und Bilder davon gemacht hat?
Ich überlege mir dort einen Dekorsatz zu erwerben, würde aber gerne vorher mal gucken, wie's hinterher aussieht.....Weiterhin stellt sich noch die Frage der Qualität?!

Vorab schon mal Danke. Gruß, Stefan.
Benutzeravatar
Green Hell
Forensponsor
Beiträge: 488
Registriert: 08.12.15 - 20:00
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: Niederadenau

Re: Wer hat Moto-StyleMX Dekor drauf?

Beitrag von Green Hell »

Hallo,
ich hatte eins an der alten SM drauf. Fand es gut, verkleben ging mein ich auch relativ gut. (glaube an manchen Stellen mussten wir bisschen ziehen/schneiden)
Bild
Bild
Kann dir sonst bedenkenlos Hyena empfehlen, hatte da ein Dekor für meine TE 250 machen lassen. (was heißt machen lassen, man kann ja eigentlich die Muster fast komplett ändern farblich)
Horsti79
HVA-Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 04.08.18 - 22:21
Motorrad: 610 SMe 98'

Re: Wer hat Moto-StyleMX Dekor drauf?

Beitrag von Horsti79 »

Geil, danke für die Bilder :Top:
Hyena kenne ich noch nicht....gehe gleich mal ans Bücherregal und hole meinen großen Google raus ;-)
Für weitere Tipps bin ich natürlich offen. Leider sind einige Links aus der Sammlung inaktiv, oder nicht für unsere ollen Kisten geeignet.
HuskyMo
Forensponsor
Beiträge: 293
Registriert: 14.07.15 - 12:59
Motorrad: TE610E-LT ´00
Wohnort: Hamburg

Re: Wer hat Moto-StyleMX Dekor drauf?

Beitrag von HuskyMo »

hatte auch eins von Moto-StyleMx auch für eine Sm610S, hatte relativ gut gepasst. Ein bisschen ziehen muss man ja immer.
Bei Hyena nervt mich immer sehr, dass die auf jedes scheiß Teil ihr extrem hässliches Logo raufdrucken.

MfG Mo
Horsti79
HVA-Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 04.08.18 - 22:21
Motorrad: 610 SMe 98'

Re: Wer hat Moto-StyleMX Dekor drauf?

Beitrag von Horsti79 »

Moin Männers,

danke nochmal für den Tipp bei Hyena zu gucken. Wie Mo. schon sagte, das Logo nervt wirklich, aber ansonsten gefallen mir die Designmöglichkeiten ganz gut. Ich denke mal, da werde ich Kunde. Wenn jetzt nur nicht die Qual der "Design-Entscheidung" wäre..... :ka:
Antworten