Stecker Zylinderkopf SM610

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
mosquit0
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.18 - 20:18

Stecker Zylinderkopf SM610

Beitrag von mosquit0 »

Hallo,

ich habe vor kurzem eine SM610 (noch mit Vergaser) gekauft. Beim Einstellen der Ventile stellte ich fest, dass auf meinem Zylinderkopf ein leerer Steckplatz vorhanden ist. Weiterhin habe ich zwei Kabel darüber am Hauptrahmen gefunden, bei welchen Plus und Masse verbunden wurden.

Kann mir jemand sagen was in diesem Steckplatz sein sollte und warum der Vorbesitzer es geändert haben könnte ?

Mit freundlichen Grüßen
Dorian Zädow
HuskyMo
Forensponsor
Beiträge: 293
Registriert: 14.07.15 - 12:59
Motorrad: TE610E-LT ´00
Wohnort: Hamburg

Re: Stecker Zylinderkopf SM610

Beitrag von HuskyMo »

Also das Plus und Masse aufeinander liegen bezweifel ich, sonst gäbe es nen kurzen.
Vielleicht der Stecker für den Tempsensor der 610ie. Könnte ja sein, dass jemand den Zylinderkopf der Einspritzer auf einen Vergasermotor gesetzt hat, aber ohne Bilder kann ich das nicht genau sagen.

MfG
Benutzeravatar
Green Hell
Forensponsor
Beiträge: 488
Registriert: 08.12.15 - 20:00
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: Niederadenau

Re: Stecker Zylinderkopf SM610

Beitrag von Green Hell »

Hast du ein Bild von dem Stecker? Normal sitzt hinter der Zündkerze ein Temp.schalter mit Stecker.
Antworten