Supermototrainings in Wuppertal

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LukasL
HVA-Ersttäter
Beiträge: 94
Registriert: 16.04.16 - 18:16
Motorrad: TE 610 '96

Supermototrainings in Wuppertal

Beitrag von LukasL »

Ich war gestern mal wieder auf der F1 Indoor Kartbahn in Wuppertal und hab mich erkundigt über die Möglichkeiten da Supermoto zu fahren..
Jeden Mittwoch ab 19 Uhr 25€. Keine 2-takter versteht sich in der Halle..

Ich werde Mittwoch mal testen und dann Bescheid geben aber ich denke mal trotz der kleinen Bahn wird das Spaß machen.
Ich mach dann auch einmal eine Streckenaufnahme und wenn's gut ist würde ich mich diesen Winter über mehr von euch freuen..

Mfg Lukas

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
Benutzeravatar
TomDK
HVA-Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 18.05.18 - 22:54
Motorrad: 701 SM
Wohnort: Rommerskirchen

Re: Supermototrainings in Wuppertal

Beitrag von TomDK »

Au ja .. mach mal ....
Würde mich sehr interessieren !
Benutzeravatar
LukasL
HVA-Ersttäter
Beiträge: 94
Registriert: 16.04.16 - 18:16
Motorrad: TE 610 '96

Re: Supermototrainings in Wuppertal

Beitrag von LukasL »

Also lohnen tut sich das aufjedenfall :) 2.-3. gang und wenn man will auch 1./4. guter Grip wenn die reifen warm sind (!, fragt mich wieso ich das weiß :)) wir waren jetzt zu zweit da und hatten die ganze Strecke alleine für unsere TE`s.

Hab mich dann auch zweimal gemault aber alles i.o. und nichts tut weh.. vielleicht ein bisschen :-x

Mal gucken wann ich das Video hochlade. Der link kommt dann hier dazu.

Mfg Lukas
UdoU
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 30.08.18 - 16:37
Motorrad: TE610

Re: Supermototrainings in Wuppertal

Beitrag von UdoU »

Ich war auch mit dabei und fand’s auch TOP

Nettes Personal und ein angemessener Preis

Die Halle ist zwar schon was älter und nicht mehr die schönste aber erfüllt ihren Zweck

Der Grip ist unglaublich

Empfehle ich jedem der seine sumo bisher nur auf der Straße bewegt hat und aus der Umgebung kommt

Mit freundlichen Grüßen Udo
TE 610 '93 SM
TE 610 '94 SM ZUPIN
TE 610 '95 SM
TE 610 '97 SM
Antworten