Originale Aufkleber für SMS 630?

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mike.630
HVA-Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 09.10.18 - 13:36
Motorrad: 630 SMS

Originale Aufkleber für SMS 630?

Beitrag von Mike.630 »

Hallo,

habe gestern die Aufkleber (vom Vorbesitzer) an der SMS 630 entfernt. Die roten Aufkleber an den seitlichen Verkleidungen vom Tank fehlen.... sieht nicht so toll aus. Ausserdem ist die Kontur der originalen Aufkleber immer noch zu erkennen. Das muss abgedeckt werden.

Habe im Netz gesucht nach originalen Aufkleber doch ohne Erfolg!
Kann der Händler die Aufkleber bestellen?
Gibts auch andere Quellen im Netz? muss ja nicht zwingend die orginalen sein, aber etwas ähnliches.
Und eben nur die seitlichen Tank Verkleidungen. Etwas dezentes (rot/schwarz evtl. weiss).

Habe ich keine andere Wahl als einen kompleten Satz?
Falls ja, welche Seite könnt ihr empfehlen?

Danke
Benutzeravatar
Dual-Sport
Moderator
Beiträge: 3026
Registriert: 20.07.02 - 20:41
Motorrad: TE610E 2001
Wohnort: Dortmund

Re: Originale Aufkleber für SMS 630?

Beitrag von Dual-Sport »

Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen: KLICK
Mike.630
HVA-Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 09.10.18 - 13:36
Motorrad: 630 SMS

Re: Originale Aufkleber für SMS 630?

Beitrag von Mike.630 »

Besten Dank für den Link!! :Top:
Antworten