LUEFTER KUEHLER UMBAU 630

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
luethif
HVA-Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 13.09.18 - 17:38
Motorrad: sms 630

LUEFTER KUEHLER UMBAU 630

Beitrag von luethif »

hallo :hva:
hatt jemand schon mahl den luefter von der husqvarna 630 umgebaut?
ich möchte ih mit einem schalter ausstatten
das ich ihn selbst einschalten kann :roll:
wäre sehr froh um tipps,bilder..

lg fabian ;-)
Benutzeravatar
Assi
HVA-Driftkönig
Beiträge: 594
Registriert: 27.05.15 - 11:53

Re: LUEFTER KUEHLER UMBAU 630

Beitrag von Assi »

... warum?
Benutzeravatar
luethif
HVA-Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 13.09.18 - 17:38
Motorrad: sms 630

Re: LUEFTER KUEHLER UMBAU 630

Beitrag von luethif »

ich finde das der luefter sehr spät ahngeht
odr zumteil garnicht :aarg:
so könnt ich selbst entscheiden wen er laufen soll :roll2:
keine gute idee? :ka:
Benutzeravatar
Assi
HVA-Driftkönig
Beiträge: 594
Registriert: 27.05.15 - 11:53

Re: LUEFTER KUEHLER UMBAU 630

Beitrag von Assi »

... ich wüsste nicht, dass die 630 thermische Probleme hat. Es sei denn, die Kühler lecken, die Kopfdichtung ist hinüber oder der Zylinderkopf hat einen Riss. Das wurde alles schon im Forum behandelt, einfach mal suchen. Der Temperaturfühler geht gerne noch kaputt, dann blinkt deine Neutral Kontrollleuchte und der Lüfter läuft dauerhaft. Sollte alles i.O sein, drauf sitzen und Spaß haben :Top: Die 630 Ist ja kein oller Dino ;-)
Antworten