Breite Conti Attack SM auf 5" Felge

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Assi
HVA-Driftkönig
Beiträge: 594
Registriert: 27.05.15 - 11:53

Breite Conti Attack SM auf 5" Felge

Beitrag von Assi »

Weis jemand die Reifenbreite eines 160/60-17 auf einer 5" breiten Felge oder kann das mal messen?

Danke!
Hacke
HVA-Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 23.08.16 - 16:28
Motorrad: SMR510 `09

Breite Conti Attack SM auf 5" Felge

Beitrag von Hacke »

Kann ich dir heute Nachmittag ausmessen ;)

Edit: sind 164mm

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
williMeier
HVA-Gott
Beiträge: 1631
Registriert: 21.02.04 - 23:18
Wohnort: 26197 Großenkneten
Kontaktdaten:

Re: Breite Conti Attack SM auf 5" Felge

Beitrag von williMeier »

+- 10%
wer hätte das gedacht? :mrgreen:
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
Benutzeravatar
Assi
HVA-Driftkönig
Beiträge: 594
Registriert: 27.05.15 - 11:53

Re: Breite Conti Attack SM auf 5

Beitrag von Assi »

Hacke hat geschrieben:Kann ich dir heute Nachmittag ausmessen ;)

Edit: sind 164mm

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich danke dir, hast ja auch schon im Powerwheelie geantwortet :Top: Wie hast gemessen bzw. wie genau schätzt du die gemessenen 164mm ein. Es wird bei mir knapp werden, deshalb die Frage.
Antworten