Husqvarna SM 610 dual
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
- Beiträge: 14
- Registriert: 19.06.18 - 18:38
- Motorrad: Sm610 dual TE449
Husqvarna SM 610 dual
Hallo hab eine frage meine 610 dual springt mit dem e start nicht an ich vermute das der anlasser zu langsam dreht. Mit dem kickstart springt das moped sehr gut an. Gibt es einen anlasser der schneller dreht?
Re: Husqvarna SM 610 dual
Hast du sie mal überbrückt?
Könnte auch einfach eine schlappe Batterie sein.
Könnte auch einfach eine schlappe Batterie sein.
Re: Husqvarna SM 610 dual
... Rutschkupplung der Kraftübertragung vom Anlasser defekt.
- Dual-Sport
- Moderator
- Beiträge: 3033
- Registriert: 20.07.02 - 20:41
- Motorrad: TE610E 2001
- Wohnort: Dortmund
Re: Husqvarna SM 610 dual
Die ersten 98er hatten doch ein Problem mit dem Autodeko. Welches Baujahr hast du?
-
- HVA-Neuling
- Beiträge: 14
- Registriert: 19.06.18 - 18:38
- Motorrad: Sm610 dual TE449
Re: Husqvarna SM 610 dual
Meine Dual ist erstzulassung 2000. also ich hab das gefühl das der anlasser zu langsam dreht. Weil der kolben bewegt sich nur ein wenig langsamer wie beim kickstarter und die geschwindigkeit reicht nicht ganz zum starten.
-
- Forensponsor
- Beiträge: 293
- Registriert: 14.07.15 - 12:59
- Motorrad: TE610E-LT ´00
- Wohnort: Hamburg
Re: Husqvarna SM 610 dual
Was für Probleme hatten die denn mit dem Autodeko?Dual-Sport hat geschrieben:Die ersten 98er hatten doch ein Problem mit dem Autodeko. Welches Baujahr hast du?
MfG
- Dual-Sport
- Moderator
- Beiträge: 3033
- Registriert: 20.07.02 - 20:41
- Motorrad: TE610E 2001
- Wohnort: Dortmund
Re: Husqvarna SM 610 dual
Schau mal hier in diesen Thread:
viewtopic.php?f=80&t=51483&p=481321&hil ... ko#p481321
viewtopic.php?f=80&t=51483&p=481321&hil ... ko#p481321
- huskydoctor66
- HVA-Mitglied
- Beiträge: 117
- Registriert: 04.02.09 - 21:31
- Motorrad: M 38
- Wohnort: Niederrhein
Re: Husqvarna SM 610 dual
Ja..
Beide Fehler sind häufig! Fliehkraft Gewicht bei alten Modellen zu groß/schwer und die Rutsch Kupplung! Die nur den Anlasser schützen soll, wenn der Motor mal " zurück schlägt"!
Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
Beide Fehler sind häufig! Fliehkraft Gewicht bei alten Modellen zu groß/schwer und die Rutsch Kupplung! Die nur den Anlasser schützen soll, wenn der Motor mal " zurück schlägt"!
Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
Hals und Beinbruch
Thomas
Husqvarna TX510´83, TE510´89, TC503´89-´00>Eigenbau, 125CR´96, Fantic Trail 200´83, Cagiva Raptor 1000´01
Thomas
Husqvarna TX510´83, TE510´89, TC503´89-´00>Eigenbau, 125CR´96, Fantic Trail 200´83, Cagiva Raptor 1000´01