Husqvarna wr 360 Kaufberatung

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dampfhammer360
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.19 - 15:53

Husqvarna wr 360 Kaufberatung

Beitrag von Dampfhammer360 »

Servus,
ich bin neu hier im Forum also entschuldige ich mich falls mein tread in der falschen Kategorie ist
Nun zu meinem Anliegen:
Ich möchte mir gern eine wr 360 zulegen und habe schon ein Angebot für eine bj 1997. Auf was sollte ich beim Kauf achten? Habe bis jetzt noch nicht viel über großartige Probleme bei der wr gelesen außer den Kickstarter der gern kaputt geht. Wie sieht es denn mit Ersatzteilen aus? Den meisten Kleinkram bekommt man ja bei Neubert Racing oder ähnlichen shops aber wie sieht es mit teilen wie Zündung, Getriebe,... aus?

Der Verkäufer hat mir einige Bilder und ein Video der Wr gesendet https://www.dropbox.com/sh/32srilgeq7pd ... YnG9a?dl=0 kennt zufällig jemand das Motorrad und kann mir was dazu sagen? Der Motor soll vor 400km neu gemacht worden sein jedoch ohne Rechnung oder nachweis :ka: . Bin da jedoch etwas skeptisch.
Benutzeravatar
Schmalzi
Forensponsor
Beiträge: 1567
Registriert: 26.01.14 - 09:22
Motorrad: te610

Re: Husqvarna wr 360 Kaufberatung

Beitrag von Schmalzi »

Teile für die ollen 2 Takter werden rar.
Neuteile gibt's etliches nicht mehr. Gebrauchtpreise steigen stetig. Und man muß teilweise vieeel Geduld aufbringen.

Motor gemacht. Kann sein, kann nicht sein. Ohne Dokumentation wertlos.
Übrigens mein Motor war auch neu gemacht. War aber schon 1998 ;-)

Grüße
Antworten