SM610 bj2004 Auspuff, Kennzeichenhalter

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Huskyblyat
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 12.09.18 - 21:25
Motorrad: SM610S

SM610 bj2004 Auspuff, Kennzeichenhalter

Beitrag von Huskyblyat »

Hallo Leute,
ich habe eine SM610S BJ 2004 aber man findet fast nur Teile ab 2005 aufwärts deshalb meine Frage:

Passen Auspuffanlagen sowie kurze kzh für bj05 auch auf die 04er? Oder auf was für Normen etc muss ich achten das ich etwas passendes bekomme?

Wäre nett wenn jmd schon Links zu Auspuffanlagen oder kurzen kzh passend für bj04 hat. :lol:

Mfg
Benutzeravatar
Dual-Sport
Moderator
Beiträge: 3026
Registriert: 20.07.02 - 20:41
Motorrad: TE610E 2001
Wohnort: Dortmund

Re: SM610 bj2004 Auspuff, Kennzeichenhalter

Beitrag von Dual-Sport »

Die Dualmodelle zwischen 2004 und 2005 unterscheiden sich schon nicht unerheblich:
Komplett andere Verkleidungsteile, anderer Tank und Sitzbank, anderes Rahmenheck...
Das alte Modell hat den serienmässigen Doppelschalldämpfer, das neuere Modell hat einen Einzelschalldämpfer.
Ohne das komplette Rahmenheck etc. umzubauen, wird der neuere Auspuff nicht passen.
Du kannst auch nach einer Auspuffanlage der TE610E und LT610 suchen, die sind quasi baugleich.

Zeig doch mal ein Foto deines Hobels.
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen: KLICK
Antworten