Zu zweit?

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Thale
HVA-Neuling
Beiträge: 42
Registriert: 14.01.03 - 03:33
Wohnort: in OWL
Kontaktdaten:

Zu zweit?

Beitrag von Thale »

Mal eine bescheidenen Frage - wie taugen die Dual - Modelle für eine größere Sonntagnachmittagrunde zu zweit? Schaut einen die beste Sozia von allen danach an oder verflucht sie die Husky?

Gruss - Thale
Maschnune

Re: Zu zweit?

Beitrag von Maschnune »

dont try it.
Benutzeravatar
125wremit36PSalssm
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 26.11.02 - 01:25
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Zu zweit?

Beitrag von 125wremit36PSalssm »

sie wird die husky auf jeden fall verfluche. der grund, ihr arsch wird ihr danach so weh tun! aber wer faehrt denn bitte schon huskys einfach so rum?!
skating for no other reason then LOVE
Thale
HVA-Neuling
Beiträge: 42
Registriert: 14.01.03 - 03:33
Wohnort: in OWL
Kontaktdaten:

Re: Zu zweit?

Beitrag von Thale »

Nur für mich habe ich jetzt schon 'ne Enduro - irgendeinen Vorteil muss das Zeitmopped doch haben...
Benutzeravatar
Thomas_Mayr
HVA-Gott
Beiträge: 1338
Registriert: 21.08.02 - 12:49
Wohnort: Koblenz - jetzt Farmington Hills, MI, USA
Kontaktdaten:

Re: Zu zweit?

Beitrag von Thomas_Mayr »

Kannst ja noch eine Enduro besorgen und deine Sozia den Führerschein machen lassen ... so fahrt ihr dann auch zu zweit.
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Sandi
HVA-Ersttäter
Beiträge: 99
Registriert: 23.12.02 - 21:35
Wohnort: Winnenden/Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Zu zweit?

Beitrag von Sandi »

...oder massier ihr doch einfach den Arsch nach der Ausfahrt ;D
beim Reisen Geld verdienen im eigenen kostenlosen Reisebüro:[b]http://www.sparen-beim-reisen.etdn.biz[/b]

Verdienen beim Einkauf in Douglas, Esprit, Edeka etc
[b]http://www.stupkaworld.com/?v=58520061 [/b]
Benutzeravatar
Lilli
HVA-Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 16.02.03 - 19:28
Wohnort: Stuttgart- Zuffenhausen
Kontaktdaten:

Re: Zu zweit?

Beitrag von Lilli »

Also, ich muss sagen, ich bin schon hunderte km hintendrauf mitgefahren Es ist zwar VERDAMMT hart, aber besser als daheim rumgammeln, und nicht Motorradfahren.  ;D
Sag deiner Süßen, sie soll die Zähne zusammenbeißen und mitkommen, sie wirds bestimmt nicht bereuen.
Und wenn du ab und zu mal anhälst und ihr euch die Beine vertretet, dann passt das auf jeden.
;)
Lilli
SWOFF-1998

Re: Zu zweit?

Beitrag von SWOFF-1998 »

coole einstellung!!! :D
Antworten