Schwere Entscheidung

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
hoschi
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 22.04.05 - 01:32
Wohnort: Berlin

Schwere Entscheidung

Beitrag von hoschi »

Hallo zusammen
Ich möchte mir wieder eine neue Husky kaufen weis aber nicht welche.Ich schwancke zwischen einer SM 450R und einer SM 570R.Was meint ihr welche ist wohl die bessere wahl?Ich hatte 2 Jahre lang eine Sm610E mit der ich sehr zufrieden war (bis auf kleinigkeiten).Also was soll ich mir zulegen???? ::)
SWOFF-1998

Re: Schwere Entscheidung

Beitrag von SWOFF-1998 »

ich würde zum 450er tendieren. find ich einfach geiler. hatte bis vor kurzem ´ne 400er TE. wenn man die ein bisschen heiß macht erlebt mann sein blaues wunder. 520er exc meines kumpels ging auch nicht döller.
Benutzeravatar
hoschi
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 22.04.05 - 01:32
Wohnort: Berlin

Re: Schwere Entscheidung

Beitrag von hoschi »

Hallo
Ich werd mir mal beide in Natura anschaun(wenn ichs wo finde)!Aber ich denke das es warscheinlich die 450 wird.Hat wer ahnung wieviel Leistung die hat?
SWOFF-1998

Re: Schwere Entscheidung

Beitrag von SWOFF-1998 »

dürften so um und bei 45 ps sein. bin aber nicht ganz sicher.
AshCampbell

Re: Schwere Entscheidung

Beitrag von AshCampbell »

Hi!

Für den Strasseneinsatz würde ich mich für die 570r entscheiden!

Obwohl der E-Starter der 450r schon eine Überlegung wert ist!

Nächstes Jahr steht mir diese schwere Entscheidung bevor!
Antworten