Wer kann mir helfen???

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Huella
HVA-Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 04.08.02 - 18:01
Wohnort: Solingen

Wer kann mir helfen???

Beitrag von Huella »

Hallo zusammen,
ich habe eine TE 610 E mit gedrosselter Eintragung   :o.
Da ich aber eine ehrliche Seele bin und die Husky offene Leistung hat möchte ich dieses auch genau so ummelden. Wer weiß wie ich vorzugehen habe und was benötige ich für Unterlagen um es ordnungsgemäß einzutragen.

Ich würde mich sehr  ;D wenn ihr mir helfen könntet ;D
Benutzeravatar
Thomas_Mayr
HVA-Gott
Beiträge: 1338
Registriert: 21.08.02 - 12:49
Wohnort: Koblenz - jetzt Farmington Hills, MI, USA
Kontaktdaten:

Re: Wer kann mir helfen???

Beitrag von Thomas_Mayr »

Also die Entdrosselung bekommst du gewöhnlich nur bei Händlern eingetragen die dann auch die ordnungsgemäße Durchführung der Entdrosselung bescheinigen.

Wenn du einen netten TÜV-Prüfer hast kannst du die Eintragung auch einfach mit einer Briefkopie machen. Das geht allerdings nur wenn du einen Brief von einem baugleichen Mopped hast.

Damit kann ich dir leider nicht dienen weil ich ne 94er 610TE hab ...ohne "e"  ;D
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
David
HVA-Ersttäter
Beiträge: 79
Registriert: 16.09.02 - 00:54
Wohnort: Olpe

Re: Wer kann mir helfen???

Beitrag von David »

Das stimmt du kannst die Eintragung auch mit einer Briefkopie machen ,hab ich auch so gemacht, kann dir aber auch keine schicken, weil ich ein anderes Baujahr habe. Musste mal bei irgendeinem netten Händler anfragen.
Antworten