Husky - Stammtisch München

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Schorschi88
HVA-Gott
Beiträge: 1137
Registriert: 07.08.09 - 19:52
Wohnort: Vomp

Re: Husky - Stammtisch München

Beitrag von Schorschi88 »

Servus Kingsize,
bist mit deiner XR auch ordentlich gefahren? Ein Kollege hat eine als Supermoto mit einigen Modifikationen, das Ding schiebt ordentlich.
Ich glaube, dass die SM610 dagegen alt ausgesehen hätte. :D (Schwierig zu sagen nach mittlerweile 5 Jahren :hva: )

@Etze: Ja, die 610er hatte so ihre Macken, aber wenn die Gute funktioniert hat, dann wars einfach nur geil! :heba:
Da kommen so einige Erinnerungen zurück.. :guit:
Bild + Bild

Bild << anklicken
Benutzeravatar
KingSize
HVA-Gott
Beiträge: 1276
Registriert: 13.03.10 - 22:26
Motorrad: 666
Wohnort: Hölle

Re: Husky - Stammtisch München

Beitrag von KingSize »

Ja...zum tüv und heim. Danach hab ich mir den haxen beim Enduro gebrochen.

Die xr war kacke :freak: zu schwer zum Offroaden und zu wenig Leistung auf der Straße. Aber wenn man darauf steht, nicht alle 500km nen Ölwechsel und alle 10.000km den kompletten Motor erneuern möchte- ja, dann ist sie eine gute Wahl.
Wenn ich mit der XR auf einem Rad gefahren bin, ist der choke immer rein „gefallen“ (das bei der xr nur ein langer Hebel direkt am vergaser) und die Mühle ist schlagartig ausgegangen. Ansonsten war ich zufrieden.

610 und Macken...Was für Macken...Grund solide das Ding. Durchkonstruiert bis ins letzte Detail.
Schorschi88
HVA-Gott
Beiträge: 1137
Registriert: 07.08.09 - 19:52
Wohnort: Vomp

Re: Husky - Stammtisch München

Beitrag von Schorschi88 »

Als Hard-Enduro wurde die Honda nie entworfen, genausowenig wie die Husky.

Aber ich habe in deinen Profilbildern gerade einige schöne Huskys gefunden. Der Neuaufbau deiner 610er schaut scho guat aus! :sabber:
Das Problem mit der Einspritzer war, dass niemand die Kennfelder anpassen konnte und meine Modifikationen zu einem deutlich zu mageren Gemisch führten. (Luftfilter, Auspuff, Kompression erhöht)
Irgendwann wird man erwachsen und sieht ein, dass für 5 PS mehr einiges investiert weden muss. :freak:

Aber ich bin nach wie vor Fan von ausgefallenen Motorrädern, KTM und BMW hat schon jeder. 8-)

Und die XR habe ich schon seit einiger Zeit in Aussicht, jetzt sinds halt 3 Hondas... (Die unkapputtbare Africa Twin - mittlerweile 50tKM damit abgespult, eine billige umgebaute Dominator-Dreckschleuder fürn Winter und eben die XR)

Bin gerade dabei einen Aupuffkrümmer selber zu schweißen :Top:
10815

Gruß Schorschi :h:
Bild + Bild

Bild << anklicken
Rudi2105
HVA-Ersttäter
Beiträge: 65
Registriert: 03.07.20 - 12:21
Motorrad: 701 Enduro
Wohnort: Baldham

Re: Husky - Stammtisch München

Beitrag von Rudi2105 »

Hallo,

gibts noch Mitglieder in und um Minga, die Lust auf ein Treffen im Biergarten haben? Bin Husky Neuling.

Gruß
:D
Rudi
Tom123
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 01.02.21 - 19:33
Motorrad: BMW F800GS
Kontaktdaten:

Re: Husky - Stammtisch München

Beitrag von Tom123 »

Servus,

Minga oida :hva:

evtl. geht mal was zamm nach Covid 19 :2w:

LG Tom
Rudi2105
HVA-Ersttäter
Beiträge: 65
Registriert: 03.07.20 - 12:21
Motorrad: 701 Enduro
Wohnort: Baldham

Re: Husky - Stammtisch München

Beitrag von Rudi2105 »

Tom123 hat geschrieben: 02.02.21 - 20:00 Servus,

Minga oida :hva:

evtl. geht mal was zamm nach Covid 19 :2w:

LG Tom
Cool :D
Tom123
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 01.02.21 - 19:33
Motorrad: BMW F800GS
Kontaktdaten:

Re: Husky - Stammtisch München

Beitrag von Tom123 »

ja, do muss doch was zammgehen...

LG
Tom
Antworten