Bodensee

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
*SuMoSü*
HVA-Mitglied
Beiträge: 177
Registriert: 07.12.11 - 17:02

Bodensee

Beitragvon *SuMoSü* » 19.08.12 - 16:35

Heyhey,

kommt denn auch jemand vom Bodensee?
Wenn ja, würde ich mich sehr freuen, wenn wir mal ne runde zsm fahren können. Ob Wald oder Strasse oder was auch immer, da sag ich nie nein... :2w: :2w:

Ich fahre ein 510smr.

Gruss, Nati
Pieeep....!

Huskyschrauber
Moderator
Beiträge: 6355
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Re: Bodensee

Beitragvon Huskyschrauber » 19.08.12 - 19:16

Der Bodensee ist groß.
Aber wenns nicht nur ums fahren geht...viewtopic.php?f=16&t=31152

Benutzeravatar
*SuMoSü*
HVA-Mitglied
Beiträge: 177
Registriert: 07.12.11 - 17:02

Re: Bodensee

Beitragvon *SuMoSü* » 19.08.12 - 21:12

Also mit Bodensee meine ich eigentlich direkt Bodensee. Sowas wie Konstanz, Singen (Hohentwiel), Überlingen, Friedrichshafen, Lindau...

Keiner?
Pieeep....!

Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor" / Moderator
Beiträge: 9563
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Re: Bodensee

Beitragvon dr.-hasenbein » 20.08.12 - 11:02

hmm... sind laut maps.de 1055 km eine Strecke für mich...

ganz schön weit, aber BEI DIR..... ich überlegs mir mal :mrgreen:
Bild

Dino 570 & KEIHIN FCR UPGRADE -> Hier klicken Bei Fragen PN an mich ;-)

Benutzeravatar
*SuMoSü*
HVA-Mitglied
Beiträge: 177
Registriert: 07.12.11 - 17:02

Re: Bodensee

Beitragvon *SuMoSü* » 20.08.12 - 19:04

Au man verdammt...
Wenn man sich allerdings in der Mitte treffen würde, müsst ich meinen Ölwechsel erst bei der Rückfahrt machen und somit hätten wir länger zeit...um unsere Husky-Fachgespräche zu führen... :prost:
Pieeep....!

Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor" / Moderator
Beiträge: 9563
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Re: Bodensee

Beitragvon dr.-hasenbein » 20.08.12 - 20:40

Gut.

Ich zettel dann auch Stress mit den Cop's an... wegen der Möpse... :cool2:

Notiz an mich selber:
- Baum Pflanzen *erledigt
- Husky-Fachgespräche mit einer Frau führen * unbedingt nachholen !!!
- Kind(er)
- Haus
...
Bild

Dino 570 & KEIHIN FCR UPGRADE -> Hier klicken Bei Fragen PN an mich ;-)

Benutzeravatar
nixwie
HVA-Orakel
Beiträge: 2335
Registriert: 25.12.09 - 13:33
Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd

Re: Bodensee

Beitragvon nixwie » 21.08.12 - 14:38

dr.-hasenbein hat geschrieben:Ich zettel dann auch Stress mit den Cop's an... wegen der Möpse...

:shock: :shock: Wä ???
dr.-hasenbein hat geschrieben:Notiz an mich selber:
- Baum Pflanzen *erledigt
- Husky-Fachgespräche mit einer Frau führen * unbedingt nachholen !!!
- Kind(er)
- Haus
...

:gigs: ääääääääh Tommy, ich glaub wir sollten uns doch mal unterhalten !! :gigs:
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed

Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor" / Moderator
Beiträge: 9563
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Re: Bodensee

Beitragvon dr.-hasenbein » 21.08.12 - 21:08

nixwie hat geschrieben:
dr.-hasenbein hat geschrieben:Ich zettel dann auch Stress mit den Cop's an... wegen der Möpse...

:shock: :shock: Wä ???


Guckst du hiea:

*SuMoSü* hat geschrieben:Guten Morgn,

erstmal sry dass ich so lang nichts mehr geschrieben habe. Und ich glaube ich war besoffen als ich den Thread verfasst habe so viele Rechtschreibfehler wie man da findet. Hix..

Soo, ich hab jetzt bei einer Husky Werkstatt und bei einer normalen Motorradwerkstatt nachgefragt und weder der eine noch der andere konnte mir weiterhelfen. Jetzt bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir das Geld von der Eintragung, welche ja iwi eh nicht ganz legal ist spare und in Reifen investiere.
Ausserdem fahr ich 80% mit meinem Moped auf der Strecke und die restlichen 20%...wenn die mich auf der Strasse erwischen sollten, ich hab ja Möpse, die haben mir bei solchen Dingen schon immer geholfen. :sabber: :sabber:

Und ja, es war extremst dumm von mir, dass ich bei dem Fahrzeugkauf nicht alles genau kontrolliert habe. Aber der Verkäufer war ein Kumpel von meinem Freund und der hat mir 1000mal versichert, dass das ein korrekter Typ ist und ich mir da keine Gedanken machen muss...

Wie auch immer, ich liebe mein Moped über alles und will es auch nie wieder hergeben. :massa: :massa:

Lieben Gruss, Nati


nixwie hat geschrieben:
dr.-hasenbein hat geschrieben:Notiz an mich selber:
- Baum Pflanzen *erledigt
- Husky-Fachgespräche mit einer Frau führen * unbedingt nachholen !!!
- Kind(er)
- Haus
...

:gigs: ääääääääh Tommy, ich glaub wir sollten uns doch mal unterhalten !! :gigs:


:mrgreen: pssssst !!! .....
Bild

Dino 570 & KEIHIN FCR UPGRADE -> Hier klicken Bei Fragen PN an mich ;-)

Benutzeravatar
phil9r
HVA-Driftkönig
Beiträge: 605
Registriert: 14.03.09 - 17:23

Re: Bodensee

Beitragvon phil9r » 22.08.12 - 15:07

Hallo Nati.

Na, endlich Überglaufen? Hats die 500er XT nichtmehr gemacht?

Benutzeravatar
*SuMoSü*
HVA-Mitglied
Beiträge: 177
Registriert: 07.12.11 - 17:02

Re: Bodensee

Beitragvon *SuMoSü* » 22.08.12 - 15:17

Ohaaaa Phil,
klar hab ich die XT noch!! Die bleibt auch für immer und ewig bei mir!

Hatte jetzt ein Jahr ne DRZ 400, die ist mir aber zu unsportlich geworden! Will ja nächstes Jahr noch ein paar Rennen mitfharen und dass ist dann schon ziemlich deprimierend auf gerader Strecke einfach wegen mangel an Leistung überholt zu werden. Und Huskys fand ich schon immer sehr geil, bis auf deine.... :mrgreen: :mrgreen:

Gehen wir mal wieder zusammen fahren? Ich bräuchte dann auch nur 3 Tankfüllungen bis zu dir.... :Top: :Top:
Pieeep....!

Benutzeravatar
*SuMoSü*
HVA-Mitglied
Beiträge: 177
Registriert: 07.12.11 - 17:02

Re: Bodensee

Beitragvon *SuMoSü* » 22.08.12 - 16:51

Was soll ich denn jetzt von euch denken??

Wieso will keiner mit mir Moped fahren gehen?
Denkt ihr ich komm euch nich hinterher oder was?
Ich schreib jetzt einfach mal jeden der im Umkreis von 100km von mir wohnt, an.

So, gute Nacht! :tippel:
Pieeep....!

Huskyschrauber
Moderator
Beiträge: 6355
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Re: Bodensee

Beitragvon Huskyschrauber » 22.08.12 - 17:29

Denkt ihr ich komm euch nich hinterher oder was?


Glaub ich nicht...kommen eher weniger von da unten.

Stacke
HVA-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 28.01.09 - 20:10
Wohnort: Engen

Re: Bodensee

Beitragvon Stacke » 22.08.12 - 21:37

So den 1. In Umkreis haste!
Freu mich schon aufs fahren :2w:
Gruß Mario

Benutzeravatar
Heretic
HVA-Urgestein
Beiträge: 3342
Registriert: 01.08.06 - 03:34
Motorrad: EXC 250
Wohnort: östliche Westbesatzungszone
Kontaktdaten:

Re: Bodensee

Beitragvon Heretic » 23.08.12 - 18:28

dr.-hasenbein hat geschrieben:Gut.

Ich zettel dann auch Stress mit den Cop's an... wegen der Möpse... :cool2:

Notiz an mich selber:
- Baum Pflanzen *erledigt
- Husky-Fachgespräche mit einer Frau führen * unbedingt nachholen !!!
- Kind(er)
- Haus
...


ich kenns anders: baum abhacken, kind eine scheuern, haus abreissen ..2 sachen davon hab ich schon erledigt :cool2:
unklar

Benutzeravatar
*SuMoSü*
HVA-Mitglied
Beiträge: 177
Registriert: 07.12.11 - 17:02

Re: Bodensee

Beitragvon *SuMoSü* » 25.08.12 - 11:39

Hat jemand Lust heute oder morgn fahren zu gehen?
Pieeep....!

Stacke
HVA-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 28.01.09 - 20:10
Wohnort: Engen

Re: Bodensee

Beitragvon Stacke » 25.08.12 - 12:23

Bingerade am Klamotten richten, und werd um 2 auf dem mopet sitzen

clem-bo
HVA-Gott
Beiträge: 1510
Registriert: 07.05.09 - 20:53
Wohnort: Freiamt
Kontaktdaten:

Re: Bodensee

Beitragvon clem-bo » 25.08.12 - 20:34

Bei ner schöenen Ausfahrt wäre ich auch mal dabei..

nur eher nicht mit der Husky.. muss für die 150 km zum bodensee 2 mal tanken :biker:
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach

Benutzeravatar
*SuMoSü*
HVA-Mitglied
Beiträge: 177
Registriert: 07.12.11 - 17:02

Re: Bodensee

Beitragvon *SuMoSü* » 25.08.12 - 21:08

Ja, freut mich!

Komm mal in chat...
Pieeep....!

Benutzeravatar
TheWinnerIsHusqvarna
HVA-Driftkönig
Beiträge: 851
Registriert: 28.03.10 - 22:47
Wohnort: Freiamt

Re: Bodensee

Beitragvon TheWinnerIsHusqvarna » 26.08.12 - 20:34

ich wär auch dabei....aber ich hab nur ne 125er, da ist der motor fritte bis ich am bodensee bin :hva:
Kriegt der Jockel einen Ingo, schreit die Erna "Bingo"

"Die richtig guten Fahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe" - Walter Röhrl -

Benutzeravatar
Schorschi88
HVA-Gott
Beiträge: 1138
Registriert: 07.08.09 - 19:52
Wohnort: Vomp

Re: Bodensee

Beitragvon Schorschi88 » 17.09.12 - 20:10

Wenns Wetter mal wieder passt, wär ich vllt. dabei, aber nur mit meiner Africa Twin. :kiff:
Bild + Bild

Bild << anklicken