Husky Fahrer/Freunde aus dem Raum Braunschweig/Harzvorland

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
...Husky-Fan...
HVA-Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: 18.03.12 - 22:41
Motorrad: WR360 SM 125 SM 610

Husky Fahrer/Freunde aus dem Raum Braunschweig/Harzvorland

Beitrag von ...Husky-Fan... »

Hey,

gibt's denn hier noch ein paar Husky Fahrer/Freunde aus dem Harzvorland Braunschweiger Umland!?


Viele Grüsse vom

...Husky-Fan...
Ziggi1990
HVA-Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: 16.01.11 - 00:36

Re: Husky Fahrer/Freunde aus dem Raum Braunschweig/Harzvorla

Beitrag von Ziggi1990 »

ja. nähe Lutherstadt Eisleben
Benutzeravatar
emti
Foren-Hooligan
Beiträge: 7084
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

Re: Husky Fahrer/Freunde aus dem Raum Braunschweig/Harzvorla

Beitrag von emti »

Tach auch! Ich bin ursprünglich aus Blankenburg und treibe mich da noch so rum :mrgreen:
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Benutzeravatar
...Husky-Fan...
HVA-Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: 18.03.12 - 22:41
Motorrad: WR360 SM 125 SM 610

Re: Husky Fahrer/Freunde aus dem Raum Braunschweig/Harzvorla

Beitrag von ...Husky-Fan... »

Top was fahrt ihr für Husky Modelle!?
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Husky Fahrer/Freunde aus dem Raum Braunschweig/Harzvorla

Beitrag von DHX_77 »

...hust...der emti fährt gar keine Husky, der fährt sowas..... :freak:

http://i.auto-bild.de/ir_img/9/6/8/3/0/ ... 510b69.jpg
Ziggi1990
HVA-Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: 16.01.11 - 00:36

Re: Husky Fahrer/Freunde aus dem Raum Braunschweig/Harzvorla

Beitrag von Ziggi1990 »

Habe eine 450 SMR... Die gerade einer Verjüngungskur unterzogen wird... :-)
Benutzeravatar
emti
Foren-Hooligan
Beiträge: 7084
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

Re: Husky Fahrer/Freunde aus dem Raum Braunschweig/Harzvorla

Beitrag von emti »

DHX_77 hat geschrieben:...hust...der emti fährt gar keine Husky, der fährt sowas..... :freak:

http://i.auto-bild.de/ir_img/9/6/8/3/0/ ... 510b69.jpg

:mrgreen: :heba:

Schön wär's...! Finde die Karre aber auch zu geil...

Aber in der Tat fahre ich momentan keine Husky. Nach der 125er und der 360er bin ich auf ne 748er umgestiegen. Es wird aber wieder eine Husky kommen. Ich weiß nur noch nicht wann und was. Auf jeden Fall wird's was für'n Kringel!
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Benutzeravatar
...Husky-Fan...
HVA-Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: 18.03.12 - 22:41
Motorrad: WR360 SM 125 SM 610

Re: Husky Fahrer/Freunde aus dem Raum Braunschweig/Harzvorla

Beitrag von ...Husky-Fan... »

wunderbar :Top: ich selber fahre eine 99er 610er SM Dual und eine 99er WRE 125...
Benutzeravatar
F0117375
Forensponsor
Beiträge: 698
Registriert: 03.06.12 - 14:24
Motorrad: Nuda900R'12
Wohnort: WOB-TierGartenBreite

Re: Husky Fahrer/Freunde - Raum Braunschweig/Harzvorland

Beitrag von F0117375 »

fredo hat geschrieben:Aus dem hohen Norden? nee, nicht ganz :lol: trotzdem moin, moin :wink:

Ich, fredo, komme aus Fallersleben und seit Mai 2012 Nudelkocher.

Da unsere Nudel wie auch die Strada und Terra kein Massenprodukt ist, sieht man eine andere nur selten.
In der näheren Umgebung BS (Popko) müsste es aber einige geben (Nuda >20).

Wie sieht's aus, da sollte sich doch was draus machen lassen?
Oder sind :h: Fahrer kontaktscheu? :gigs:

Also, wer Interesse hat,:
- anmelden
- Profil vernünftig ausfüllen (PLZ, Ort, Mööt,...)
- antworten
:Top:
Sicherlich gibt es auch Schmuddelkinder in Ost-NDS, die sich outen dürfen :gigl:

Über den Elm in den Harz ist es nicht weit, macht aber mit mehreren gleichgesinnten /-bekloppten deutlich mehr Spass :evil1:
fredo ... :h: NUDA 900 R '12 Bild
Peter_TE610
HVA-Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: 02.08.13 - 17:53
Motorrad: im Moment keins...
Wohnort: Wernigerode

Re: Husky Fahrer/Freunde aus dem Raum Braunschweig/Harzvorla

Beitrag von Peter_TE610 »

Tach auch! :mrgreen:

Wenn ihr Wernigerode auch noch in den Raum "BS/Harzvorland" zählt, gehöre ich neuerdings auch dazu! :Top:
Im Moment allerdings noch ohne fahrtüchtiges Vehikel... :cry:

Aber das wird! :heba:
Grüßle

Peter_TE610
Benutzeravatar
F0117375
Forensponsor
Beiträge: 698
Registriert: 03.06.12 - 14:24
Motorrad: Nuda900R'12
Wohnort: WOB-TierGartenBreite

Re: Husky Fahrer/Freunde aus dem Raum Braunschweig/Harzvorla

Beitrag von F0117375 »

Moin Peter,
also ich verstehe den Begriff Harzvorland so. Harz-Rand +min. 100km. Wenn man möchte +200km :2w:
Insofern bist Du mittendrin :mrgreen:
Wenn Du :h: treu bleiben willst, ist es jetzt ein günstiger Zeitpunkt Deinen Fuhrpark aufzustocken.
Was ist mit Deiner TE 610?
fredo ... :h: NUDA 900 R '12 Bild
Benutzeravatar
F0117375
Forensponsor
Beiträge: 698
Registriert: 03.06.12 - 14:24
Motorrad: Nuda900R'12
Wohnort: WOB-TierGartenBreite

Husky Fahrer/Freunde aus dem Raum BS/Harzvorland

Beitrag von F0117375 »

und es gibt sie doch, die NUDA-Fahrer in SüdOst-Niedersachsen . . . scheues Gesindel :rofl1:

8615 8614

Gestern die lange vorgemerkte Elm-Harz-Tour mit Toschi gemacht.
Für mich waren es 368 km, für Toschi dürften es ~520 km gewesen sein.
Zwischendurch gab's 'ne Erfrischung am Maltermeister-Turm in Goslar bei fast genialer Aussicht.
Zur Stärkung lecker Fischli bei der Forellenzucht Bodetal in Altenbrak, hihi, wieder jemanden bekehrt :D
fredo ... :h: NUDA 900 R '12 Bild
Petrich
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.14 - 15:06
Motorrad: Triumph Tiger 1050

Re: Husky Fahrer/Freunde aus dem Raum Braunschweig/Harzvorla

Beitrag von Petrich »

Moin!
Ich überlege zur Zeit ernsthaft, mir eine Nudel zuzulegen. Als Ersatz für den in die Jahr bzw. Kilometer gekommenen 1050er Tiger. Es soll irgend etwas hochbeiniges mit entspanntem Kniewinkel werden, mit dem ich aber auch Reisen kann. Aber nix mit 19" Rad!
Schaun mer mal.
Gruß,
Peter aus Braunschweig
Patsche
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.15 - 09:24
Motorrad: Nuda 900R

Re: Husky Fahrer/Freunde aus dem Raum Braunschweig/Harzvorla

Beitrag von Patsche »

hey, Komme aus Münstedt ( nähe Peine ) wollt mal fragen ob es noch aktive Treffen gibt ?

Vielen Dank

:hva: :h:
Mr. Lila
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 16.11.13 - 20:21
Motorrad: Nuda 900 R

Re: Husky Fahrer/Freunde aus dem Raum Braunschweig/Harzvorla

Beitrag von Mr. Lila »

Hallo Ihr Nudisten aus dem Harzvorland,
das rechte Bild von Fredo (mit Toschi) von 06/14 "2 Nudas allein im Wald" sieht echt gut aus :-) Da man Nudas nicht so häufig trifft, würde ich mich mal auf eine gemeinsame Runde freuen. Vielleicht kommt der Peter aus Münstedt (Beitrag 30.03.15) auch mit. 4 Nuda Auspuffe in Reihe klingen dann noch gefälliger.
Komme aus Eickeloh (Nähe Raststätte Allertal A7) und kann über A2 oder A7 in den Harz knättern.
Wenn Ihr Bock auf Weserbergland habt, auch gern. Das ist mein Heimatrevier.

VG
Dirk
Benutzeravatar
F0117375
Forensponsor
Beiträge: 698
Registriert: 03.06.12 - 14:24
Motorrad: Nuda900R'12
Wohnort: WOB-TierGartenBreite

Re: Husky Fahrer/Freunde aus dem Raum Braunschweig/Harzvorla

Beitrag von F0117375 »

Oh. es regt sich was in NDS :shock:
Patsche hat geschrieben:...wollt mal fragen ob es noch aktive Treffen gibt ?
wie meinst Du das ? Wie wär's denn hiermit:
2. Deutsches NUDA 900/Husqvarna Treffen 04.-07. Juni 2015

@ Mr. Lila / Patsche
Seid ja beide recht frisch hier, Herzlich Willkommen im :h: Forum :heba:

@ Mr. Lila
Für ne spontane Aktion ist Eickeloh aus meinem Blickwinkel mit noch mal 110km+ etwas ungeeignet.
Für eine geplante Tagestour durchaus perfekt.
--> meinetwegen auch mal im Weserbergland

@ Patsche
Na ja, ist doch fast umme Ecke
Lass mal Deine Koordinaten per PN rüberwachsen.
fredo ... :h: NUDA 900 R '12 Bild
Mr. Lila
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 16.11.13 - 20:21
Motorrad: Nuda 900 R

Re: Husky Fahrer/Freunde aus dem Raum Braunschweig/Harzvorla

Beitrag von Mr. Lila »

Hi Fredo,
Weserbergland (Tagestour hört sich gut an) - Eickeloh ist auch kein spannendes Revier ;-) Fahre dann lieber nach Bad Nenndorf (60 km über die Dörfer) und genieße die Hügel und den Köterberg (wo ich noch nie eine Nuda gesehen habe, wenn ich dort war).

Wie sieht es bei Dir zu Himmelfahrt aus? Zeit und Bock auf Weserbergland?

@Patsche, wenn Du die Nachricht noch rechtzeitig liest - natürlich auch sehr gern.

Habe noch einen anderen Kumpel (Touren Guide bei Lippe-Tour) auf Rückruf, der sicher auch gern dabei ist

VG
Dirk
Benutzeravatar
Pizzi
Forensponsor
Beiträge: 183
Registriert: 11.06.13 - 13:53
Motorrad: Nuda 900 '2013 ABS
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: Husky Fahrer/Freunde aus dem Raum Braunschweig/Harzvorla

Beitrag von Pizzi »

Moin Dirk!

Hier melde ich mich dann auch mal - komme aus Lemgo und bin viel im Weserbergland/Solling/Lippe unterwegs...

...und auch öfter mit einer 2. Nuda, dem Malte (_wolverine_ hier im Forum) unterwegs - grad letztes WE auch wieder aufm Köterberg...

Den Köterberg finde ich persönlich aber nicht so "spannend", da zuviel Stress für bzw. mit den Anwohnern auf der Anfahrt - gerade wenn man ein "Moped mit Ton" hat - aber wenn man sich mit "Auswärtigen" treffen oder viele Mopeds auf einem Haufen sehen möchte, ist der Köterberg gut geeignet, da jedem Bekannt...

...ich fahre aber lieber schöne, schnelle Kurven als "da oben rumzustehen"...


@Dirk: Ich hoffe wir fahren mal Bald zusammen eine Runde oder so - muß ja mal "passen".

Gruß aus Lemgo,

Lars :heba:
.
http://www.lippe-tour.org


"Wenn alles unter Kontrolle scheint, fährt man nicht schnell genug"
Mario Andretti, Rennfahrer
Mr. Lila
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 16.11.13 - 20:21
Motorrad: Nuda 900 R

Re: Husky Fahrer/Freunde aus dem Raum Braunschweig/Harzvorla

Beitrag von Mr. Lila »

Hi Lars,
"Volltreffer", da ich Deine Meinung komplett teile. Schließlich bin ich schon mal hinter Dir her gefahren :-) Ist schon länger her, als wir ziemlich zügig unterwegs waren... Micha hatten wir mit seiner Sport-Boxer im "Schlepptau" und noch einen weiteren Kumpel von Lippe-Tour.

Jaaa der Dirk, der durch Micha und Deine Inspiration (Brunch Paradiesmühle Rischenau) sich eine Nuda zugelegt hat und deshalb meine MT-01 bei km-Stand 37 Tsd erstmal etwas mehr paussiert...

Also wenn Himmelfahrt Zeit - gern eine gemeinsame Runde. Micha meldet sich noch...und vielleicht ja noch jemand aus dem Forum (Fredo/Patsche)

Gib mal Laut - gern auch via WhatsApp oder hier

VG
Dirk
Benutzeravatar
F0117375
Forensponsor
Beiträge: 698
Registriert: 03.06.12 - 14:24
Motorrad: Nuda900R'12
Wohnort: WOB-TierGartenBreite

Re: Husky Fahrer/Freunde aus dem Raum Braunschweig/Harzvorla

Beitrag von F0117375 »

Der Meinung zum Köterberg kann ich mich nur anschließen. Außer nen Haufen anderer "Bekloppter" ist das nicht so spannend.

Himmelfahrt ne kleine Nudelsuppe kochen mit >ortskundigen< is grundsätzlich ne GUTE Idee.
Momentan hat Petrus noch was dagegen: 1h Sonne, 12-15°C, vereinzelt Schauer :-(

Verabredung hier, per PN oder SMS

@ Lars
Bin letztens durch Lemgo gefahren, nur leider keine Zeit übrig und Deine Adresse hatte ich auch nicht dabei.
Zu K-MaxX, Fototermin. 650km bei 3-12° ...das hat denn auch gereicht :roll2:
fredo ... :h: NUDA 900 R '12 Bild
Antworten