Rundkurs Groß Dölln

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
eco570
HVA-Neuling
Beiträge: 27
Registriert: 05.11.14 - 09:28
Motorrad: SMR570 '04

Rundkurs Groß Dölln

Beitrag von eco570 »

Moin,

hat jemand von euch vor dieses Jahr nen paar Runden im Driving Center Groß Dölln zu drehen?

Wenn ja bitte bescheid sagen. Alleine unter Supersportlern macht das keinen Spaß :-?

Gruß eco
Bild
'04 SMR 570 100th Anniversary Edition
Benutzeravatar
Nudist
HVA-Driftkönig
Beiträge: 741
Registriert: 14.03.12 - 18:21
Wohnort: Bremen

Re: AW: Rundkurs Groß Dölln

Beitrag von Nudist »

Ich bin mit meiner TRX am 14.-15.05. + 15.-16.08. mit Motomonster in Gross Dölln.;-)
Gruss
Holgi
Grüße
Holger

Schönen Tag noch
------------------------
Husqvarna 701 SM / KTM 690 Duke R / Husqvarna Nuda 900 R
JoJo_Berlin
HVA-Driftkönig
Beiträge: 520
Registriert: 22.08.13 - 17:37
Motorrad: 900 R + 900 ABS
Wohnort: Berlin

Re: Rundkurs Groß Dölln

Beitrag von JoJo_Berlin »

Dito,

vom 16.05. - 17.05.2015 aber mit SV1000 + R1200S und der Nuda zu rumalbern auf dem dirttrack.
Aber mit der Option zusätzlich 14. - 15.05, sollte ein Teilnehmer die Himmelfahrt zu wörtlich nehmen, quasi standby.

Sofern Du den 16. - 17. 5. buchst gibt es die Vollverpflegung von Ivo für LAU, Stichwort SV-Rider Mengenrabatt.
An dem WE sind auch einige kleine SV`s mit dabei und das sind nun wirklich keine Supersportler :2w:

Tschau Jojo
JoJo_Berlin
HVA-Driftkönig
Beiträge: 520
Registriert: 22.08.13 - 17:37
Motorrad: 900 R + 900 ABS
Wohnort: Berlin

Re: Rundkurs Groß Dölln

Beitrag von JoJo_Berlin »

Ich habe die Option als Wartelisten-Nachrücker für den 14/15. zurückgezogen.
Es waren zu viele Hirnamputierte auf dem Track.
2 Helieinsätze, unzähige Rettungswageneinsätze und gefühlt jeder 2. Turn wurde abgebrochen, wegen Stürzen.

@Nudist, ich hoffe Du bist heil geblieben.

Sa./So. hingegen war klasse, soweit ich es mitbekommen habe nur 2 Stürze und dank Regen/nassem Track gab es für mich 2 x 2 zusammenhängende Turns, den letzen dann entgegen den Uhrzeigersinn :2w:

Tschau Jojo
Antworten