Enduro im Osten

Vom Reisebericht, über die Reisepartner-Suche, bis zum Reiseziel-Austausch ist hier alles richtig. Egal ob selbstorganisiert oder nicht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Enduro im Osten

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,
das ist zwar kein spezielles Husky-Thema, aber trotzdem meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit Endurofahren im Osten Tschechei Slowenien Rumänien (die Ecke dahinten)
Gegend, Unterkunft, Wetter, und was man sonst noch so wissen muß.
Vielen dank im vorraus für eure zahlreichen Antworten. ;D
Gast

Re: Enduro im Osten

Beitrag von Gast »

Hi,
schau mal hier
http://www.falkman.de/Reisen/Reisen/End ... mania.html
und hier
http://www.falkman.de/Reisen/Sonntags_C ... anien.html
rein. Bin bekennender Rumaenienfan, fahre auch dieses Jahr wieder hin, sofern die Husky Afrika uebersteht.

der Falk

--
Honda Afriva Twin RD07
Husqvarna TE410 Rallye
Gast

Re: Enduro im Osten

Beitrag von Gast »

Danke für deinen Tip,
das bringt mich etwas weiter.
Joe
enduroexperts
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 10.11.03 - 17:13
Kontaktdaten:

Re: Enduro im Osten

Beitrag von enduroexperts »

Unser Club organisiert seit 97 Offroad-Touren in den Südkarpaten. Schau einfach mal auf unsere homepage.
www.enduroexperts.com

mfg

Tom
Enduro in seiner schönsten Form. Endlose Weiten, technisch anspruchsvolles Gelände & fahren ohne Ende. Die Südkarpaten sind das Enduro-Paradies schlechthin! Fotos und Infos auf: www.enduroexperts.com
Maschnune

Re: Enduro im Osten

Beitrag von Maschnune »

Rumänienj ist klasse aber der Anfahrtsweg ist schon heftig.CZ ist auch ok,grad für Kurztripps.waren dieses jahr 3 mal dort.Gutes gelände,billige untekunft,kurze Anfahrt.mfg maschnune
Benutzeravatar
Thomas_Mayr
HVA-Gott
Beiträge: 1338
Registriert: 21.08.02 - 12:49
Wohnort: Koblenz - jetzt Farmington Hills, MI, USA
Kontaktdaten:

Re: Enduro im Osten

Beitrag von Thomas_Mayr »

Du hast die klasse CZ Mädels vergessen ;D *lol*
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Benutzeravatar
huskyFO
HVA-Driftkönig
Beiträge: 668
Registriert: 16.10.02 - 14:22
Wohnort: 48282 Emsdetten

Re: Enduro im Osten

Beitrag von huskyFO »

Die sind in RO ganz sicher nicht schlechter!!!! ;D
Maschnune

Re: Enduro im Osten

Beitrag von Maschnune »

Hab natürlich vergessen,für Ro oder CZ kannste das Töff daheim lassen;-)lol
Husky158
HVA-Neuling
Beiträge: 33
Registriert: 31.01.06 - 00:11

Re: Enduro im Osten

Beitrag von Husky158 »

Hallo, da mu ch meinen Senf dazugeben...schau mal unter www.enduromania.de nach - geile Sache- war schon drei mal da und fahr wieder keine Frage!
Die diesjährigen Fotos gibts auch auf unserer Seite www.supermoto-sachsenmeisterschaft.de unter Bilder! Ansonsten echt geile Sache dort - Anfahrt von Zittau 1000km oder bissel mehr - aber dafür eine Woche geilstes Enduro! ECHT WAR! für weitere Fragen immer berei ;D :D ;) :)t!
Scheunomat
HVA-Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 14.07.06 - 21:33

Re: Enduro im Osten

Beitrag von Scheunomat »

Hi,
wir fahren schon seit jahren nach slowenien...bei interesse kannst du dich gerne melden

MfG
MfG
Paci
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.09 - 16:22
Kontaktdaten:

hi

Beitrag von Paci »

Also, ich komme selber aus Siebenbürgen (Central Rumänien), und bin begeisterte Husy fan.

Zum enduro in Rumänien muss ich echt sagen, dass wir hier extrem geile Landschaft und möglichkeiten haben. Mann kann noch halt wild in die Karpaten rummfahren. Wer sich hier auskennt ist gut zum endurofahren bedihnt.

Also wenn mal Husky gruppen unterwegs sind hier, bin ich gerne dabei. Also ich kenne mich in der gegend aus kann euch bei der Organisatorishe behilflich sein. Eine Woche ÄUrlaub nehme ich auch gerne um mitzufahren. Also wenn mal HuskyGruppen interesse haben, infos brauchen oder in der gennd gas geben, kontaktiert mich!!!
Grüße, aus siebenbürgen,
Jozsef
Antworten