wr 250 offen zulassen?

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
SKD
HVA-Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 14.10.03 - 21:10

wr 250 offen zulassen?

Beitrag von SKD »

Hallo, ich wollte mal fragen wie das mit der zulassung einer wr 250 aussieht. kann man die offen zulassen oder muss die gedrosselt werden um die zuzulassen? wenn ja, wie stark darf sie denn sein?
Gast

Re: wr 250 offen zulassen?

Beitrag von Gast »

Hi

...um die Mühle offen zulassen zu können bedarf es wohl einer Einzelabnahme incl. Leistungsgutachten .....
Wie stehts denn bei Dir im Brief, falls vorhanden?
Mit einer Briefkopie einer offen Zugelassenen kämst Du schon weiter eventuell....frag doch mal hier im Forum bzgl. Kopie...vielleicht hat ja einer ne offen zugelassene...
...liegt aber grundsätzlich alles an den launen der Tüv-Ing's...hab meine 360er letzte Woche mit ner Kopie vom *Brenner* und nem wohlgesonnen Tüvmenschen offen zulassen können.... ;D

solong, Steve
SKD
HVA-Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 14.10.03 - 21:10

Re: wr 250 offen zulassen?

Beitrag von SKD »

aha danke, ich hab noch keine, hab noch nichtmal den führerschein... hat mich nurmal interessiert, evtl wollt ich mir in ein paar jahren eine holen, mal gucken...
Benutzeravatar
Flori
HVA-Brenner
Beiträge: 251
Registriert: 17.03.03 - 01:08
Motorrad: WR250 00"
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: wr 250 offen zulassen?

Beitrag von Flori »

hat jemand eine offen zugelassene wr 250 ??

kann mir jemand eine kopie des briefes per email schicken ??

gruß florian
Yvonne
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 28.06.04 - 00:44

Re: wr 250 offen zulassen?

Beitrag von Yvonne »

MIr bitte auch ne Kopie. Die vom Kumpel ist zwar ist offen, aber im Brief steht sie mit 10kW.
Antworten