erste wheely erfahrungen ...

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
donabolzn
HVA-Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: 19.06.02 - 02:08
Wohnort: A - Vösendorf

erste wheely erfahrungen ...

Beitrag von donabolzn »

hallo supermoto-wheely-freaks!

ich bin noch dabei mich zum wheely-freak zu entwickeln (zumindest gebe ich mir mühe). :-)

unter diesem link (http://ftp.datasystems.at/download/Dragan/14.7.02.mpeg ==> ca. 20 MB) könnt ihr meine ersten erfahrungen mal betrachten und mir vielleicht mitteilen, was ich machen soll, damit das moped richtig lang am hinterrad bleibt.

für verbesserungsvorschläge wäre ich dankbar.

schönen abend noch und grüße aus wien.

dragan alias "donabolzn"
Gast

Re: erste wheely erfahrungen ...

Beitrag von Gast »

geht doch....


dreh noch n paar videos und stell sie online, sind immer
nett anzusehen die Dinger...also immer weiter so  ;)
Gast

Re: erste wheely erfahrungen ...

Beitrag von Gast »

sieht doch gar nicht so übel aus, dass kommt schon, vor allem wenn man die psychische Barriere im Hirn überwunden hat.

geht am einfachsten mit ein wenig Alk. oder noch viel besser mit der entsprechenden SCHUTZKLEIDUNG ;) ;)
Gast

Re: erste wheely erfahrungen ...

Beitrag von Gast »

Ach, du wolltest ja noch n Tipp. So wie man es im Video sieht, wheelst du mit hochschalten, deshalb wird das nichts längeres. Also ich mach das so, das ich sie in einem Gang, zb. 2ten, hochgeht, und dann musst du versuchen, durch gasgeben,kein gasgeben,gasgeben...also gefühlvoll, sie oben zu halten....

hoffe konnte helfen
Benutzeravatar
donabolzn
HVA-Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: 19.06.02 - 02:08
Wohnort: A - Vösendorf

Re: erste wheely erfahrungen ...

Beitrag von donabolzn »

danke für eure hinweise. ich glaube, dass ich einfach noch ein klein wenig weiter nach hinten rutschen sollte, um einfacher die balance zu finden, damit das moped durch gasgeben und wieder wegnehmen usw. schön oben bleibt.

ich werde versuchen meine fortschritte per video zu dokumentieren und online zu stellen.

alkohol und moped-fahren vertragen sich nicht besonders aber der tip mit der schutzkleidung ist eigentlich selbstverständlich (na ja es war halt scheiß heiß ...)

donabolzn

p.s.: übung macht den meister .... http://ftp.datasystems.at/download/Dragan/ewheely.bmp

Bild
Gast

Re: erste wheely erfahrungen ...

Beitrag von Gast »

> alkohol und moped-fahren vertragen sich nicht besonders aber der tip mit der schutzkleidung ist eigentlich selbstverständlich (na ja es war halt scheiß heiß ...)

Dann übe halt wenns kälter ist. Mit Schutzkleidung schwindet die Barriere im Hirn. Glaubs mir.
Tipp: Alte LEDERKOMBI
Antworten