der Herr clem-bo hat eine PN!!!

Die Forenschergen tauschen sich über technisches Gedöns aus. Forums-T-Shirts und mehr.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

der Herr clem-bo hat eine PN!!!

Beitrag von Don »

Verzweifelt versuch ich seit 2 Wochen dich zu erreichen wegen der Peugeot Felgen. Willst du mein Geld nicht oder wie? :lol: Mein kleiner Franzose wartet schon auf Räder Nummer 5-8... ;-)

Grüße,
:king: Don
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
TheWinnerIsHusqvarna

Beitrag von TheWinnerIsHusqvarna »

soweit ich weis bringt er sie dir in den nächsten paar wochen. der der sie hätte mitnehmen sollen hatte kein platz mehr..

mfg Jonas

und falls du dich wunderst das ich mich einmische, ich bin ein naher verwandter von ihm :lol:
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Beitrag von Don »

Nach Innsbruck? Wäre natürlich super. Trotzdem soll sich die Pfeife (Scherz ^^) mal bei mir melden, richt ihm das doch bitte mal aus. ;-) Und bescheid geben wann er runter fährt. Es eilt nicht, ich hab so Ganzjahresreifen drauf die M+S Kennung haben, die halten noch den Winter. Ich muss es bloß wissen, weil ich ab und an auch mal ein Wochenende weg fahre und das planen will. :D
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
TheWinnerIsHusqvarna

Beitrag von TheWinnerIsHusqvarna »

ich kenn mir in össiland nich aus aber er geht ins zillertal und ich meine zu glauben das man da von BW in die richtung von insbruck fährt...oder nicht?
naja wie dem auch sei ich denk er schreibts dir heut auch nochmal ne PN
clem-bo
HVA-Gott
Beiträge: 1510
Registriert: 07.05.09 - 20:53
Wohnort: Freiamt
Kontaktdaten:

Beitrag von clem-bo »

ich meld mich heut abend noch.. und nein eigl bin ich nich scharf auf das geld.. wenn man bei seien eltern wohnt und gesellen lohn bekommt sind die paar kröten nich die welt ;-) :-P
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach
Antworten